wenn männer auf eure fsh beine starren

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Was ist das für ein gefühl dabei?

nerfig?

Antönt?

Merken frauen das uberhaupt ?

Als fsh feti mann ist es schwer woanderes hinzuschauen..:p

Anstarren ist unangenehm.

Ein Blick und ein Lächeln (Richtung Gesicht) ist perfekt.

Wenn jemend nicht "anders kann" bedeutet das er hat sich nicht unter Kontrolle.
Solche Typen machen mich nervös.

Als nächstes kann der vielleicht nicht anders als hinlangen?

Da möchte ich am liebsten sagen:" HALLOOOOO, ich bin hier OOOOOBÄÄÄÄÄN!"

;)

SiSi <--- manchmal Kopfmensch

Anstarren ist unangenehm.

Ein Blick und ein Lächeln (Richtung Gesicht) ist perfekt.

Wenn jemend nicht "anders kann" bedeutet das er hat sich nicht unter Kontrolle.
Solche Typen machen mich nervös.

Als nächstes kann der vielleicht nicht anders als hinlangen?

Da möchte ich am liebsten sagen:" HALLOOOOO, ich bin hier OOOOOBÄÄÄÄÄN!"

;)

SiSi <--- manchmal Kopfmensch

bei dir musste ich mich zusammen reissen. das nicht gleich auf beine und tattoo gucke...ich habs gemacht wo du nicht geschaut hast....ggggggg:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Jaaaa, Du warst sehr höflich.

Hast erstmal artig meinem Kopf guten Tag gesagt, ggg.

...hätt ich Dir gar nicht zugetraut, so vorbildliches Benehmen, ggg!

SiSi <--- schätzt manchmal Leute falsch ein...

Es war aber auch schwer, deine Beine mal nicht anzusehen. Das Einzige, was einen davon abbringen konnte, war dein schönes Gesicht... ;-) ;-)

Jaaaa, Du warst sehr höflich.

Hast erstmal artig meinem Kopf guten Tag gesagt, ggg.

...hätt ich Dir gar nicht zugetraut, so vorbildliches Benehmen, ggg!

SiSi <--- schätzt manchmal Leute falsch ein...

guten tag hab ich garnicht sagst...sondern § ich weiss jetzt nicht wer du bist§

Als ich zur tür reinkam, mußte ich auch erst mal schlucken, da Sisi''s Beine gleich auffielen. Aber artig, wie ich bin, habe ich erst mal fein guten tag gesagt. Dann habe ich mal zögerlich zu Sisi rübergeschaut. Es war schon etwas ungewöhnlich, jemanden zu seinem Lieblings-Thema zu betrachten und mit ihm dann auch drüber zu reden. War einfach nur toll. Und die Bilder sprechen eindeutig für Sisi!

Gruß,

R.

guten tag hab ich garnicht sagst...sondern § ich weiss jetzt nicht wer du bist§
Das heisst bei dir soviel wie guten tag, ggg.
Ich bin sicher, du wusstest SEHR GENAU, wer ich bin.

Blöde biste nämlich nicht.

Nur ein unverbesserlicher Stänkerer, ggg!

SiSi <--- PHG voll durchschaut hat

@ alle anderen, die in Potsdam waren: Ihr seid mir ja mal richtige Schmeichler! Hört mal uff, sonst werde ich noch grössenwahnsinnig!

@ Besucher: ...oder schüchtern?

@ sisi

nein es war so..hab auch nicht mehr mit dir gerechnet.du wars ja nicht da..pezi sagt du kommst um 10 uhr..wart ihr ja nicht.auf einmal steht ein blondi hinter mir...ohmmm.ausserdem sieht du anderes aus wie bilder hier..

...........

@ alle anderen, die in Potsdam waren: Ihr seid mir ja mal richtige Schmeichler! Hört mal uff, sonst werde ich noch grössenwahnsinnig!

...

Moin Sisi,
ich hab mir Deine 'Handwerks-Arbeiten' *blinzel* im anderen Fred angeschaut. Kann nur sagen: Du bist eine Meisterin im Umgang mit Holz und hast fantastische Ideen!

*g* Noch so eine Schmeichelei? Nä! Wirklich so gemeint. Dass Du grössenwahnsinnig werden könntest? Das wird nicht passieren! Da hab ich keinerlei Bedenken........

Ich kann meinen Blick nicht so leicht von einer hübschen Frau ist SH abwenden.
Ich hoffe aber, das ich das nicht zu auffällig oder aufdringlich mache.
Ein mal in der Tram hat sich eine Frau einen anderen Platz in der Bahn gesucht, weil ihr aufgefallen ist, das ich ein wenig intensive Ihre Beine betrachtet habe.

Das war mir sehr peinlich!

Moin,
alle Frauen/Mädchen in SH/FSH werden angeguckt/angestart.Ich sehe das jeden Morgen in der U-Bahn(U7).Damit müssen sie rechnen,auch Frauen gucken("tststs ,diese jungen Schlampen").
Eine Lösung ist die neue Mode:Hot Pants mit schwarzen blickdichten SH.
Scheinbar hat die Frauen der Rock gestört beim Sitzen,unter den man eventuell gucken kann.
Ich gucke in Abständen,man will die lecker Mädsche ja nicht vertreiben.

Hallo
Also, wenn ich irgendwo Bestrumpfte Frauenbeine sehe da bin ich hin und weg. Das ist so ein toller Anblick, da kann man gar nicht weg sehen. Bin auch der Meinung, das frauen in Strumpfhosen oder Nylons auch auf die Reaktion von uns Männer testen wollen. Ich war letzte Woche im Supermarkt, war voll schlecht drauf. ( Hartz 4, geld wird knapp, dann sehe ich eine Kundin mit sehr schönen Beinen und in schwarzen Strumpfhosen. Mann da gings mir schon ein bißchen besser.
Gruß Lallebacke

Zurück
Oben