wenn es an der Haustür klingelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
folgende situation, ihr habt eine Strumpfhose an dazu kurze Hose oder kurze Damenleggings/kurze Caprihose dazu Damenschuhe,

wie verhaltet ihr euch wenn es an der Haustür klingelt? zieh ihr schnell eine lange Hose drüber und zieht die Damenschuhe aus und ersetzt sie durch normale Herrenschuhe? oder geht ihr auch in besagter kleidung an die Haustür?

lg nylon-ol

Wenn Frauen klingeln(Türspion)mache ich natürlich in Minikleidchen und FSH auf(habe ich zuhause immer an),eventuell auch Perücke auf.Männern öffne ich nie die Tür.

Aber manchmal habe ich sonnabends die Tür auf(wenn die Nachbarin weg ist,wohne ganz oben).Da kam mittags der parfümierte jüngere Briefträger(schwul?)und klingelte.Ich hatte gerade nur mein Kleidchen an.Ich:
"Moment,muß nur meine Hose anziehen".Ich meinte natürlich meine FSH.Nach Sekunden ging ich so(Kleidchen/FSH/Bluse) zu ihm und musste was unterschreiben.

hab zuhause meist nur slip und t-shirt an...
wenns klingelt zieh ich mir normalerweise nen rock drüber...
das is dann halt normale strassenkleidung...

Ich trage zuhause nur Strumpfhose und T-Shirt bzw. im Winter Pulli und Strumpfhose.

Wenn es bei mir daheim klingelt, dann ziehe ich mir immer eine Hose drüber, denn a) möchte ich nicht unbedingt Gesprächsthema Nr. 1 in der Straße sein und b) kann dies auch einen Straftatbestand (Nötigung - auch wenn man sich nur so zeigt - oder Erregung öffentlichen Ärgernis) auslösen.

Aber wie Pantyhoseguy schon bemerkte, dieses Thema gab es schon und wurde geschlossen. Dort wurde genau abgehandelt, was passieren könnte wenn.....

folgende situation, ihr habt eine Strumpfhose an dazu kurze Hose oder kurze Damenleggings/kurze Caprihose dazu Damenschuhe,

wie verhaltet ihr euch wenn es an der Haustür klingelt? zieh ihr schnell eine lange Hose drüber und zieht die Damenschuhe aus und ersetzt sie durch normale Herrenschuhe? oder geht ihr auch in besagter kleidung an die Haustür?

lg nylon-ol

ich werde so garantiert nicht die Tür öffnen, es sein denn ich weiß, dass es mein Schatz ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben