Wenn der Fetisch normal wird

Xela

Junior
Registriert
12 Dezember 2005
Beiträge
43
Geschlecht
männlich
Hi Leute

Nach etlichen Jahren Strumpfhosenfetisch muss ich feststellen, dass der Reiz a) eine Strumpfhose zu kaufen b) und zu tragen nachlaesst. c) Aber dennoch da ist :D.

Wie sind denn Eure Erfahrungen so nach laengerer Zeit?

Gruss Xela :-x
 
Hallo Xela,

zu a) ist weniger geworden (früher fast suchtähnliches Kaufverhalten - von Zeit zu Zeit)
zu b) ist weniger geworden (früher fast täglich, nunmehr -allerdings auch aus Gründen die in meiner Partnerschaft liegen- selten)
zu c) manchmal vorhanden (leide aber nicht mehr darunter; wenn ich mir das "gönne", ist es ein Genuß ohne Reue :)

Lg

Dy
 
hmmm kann gut möglich sein..

aber

wenn mann/frau ein schön fsh sieht im laden..kauft mann sie doch und zuhause gleich anprobiern

Fetisch heisst doch...ein verlangen nach ein kleidungstuck. oder nicht
 
Jede Beziehung verläuft wellenförmig. Es gibt ein ständiges Auf und Ab und die Gefahr dabei sind nicht die Wellentäler, sondern, dass das ganze verflacht und langweilig wird. Und auch mit seinem Fetisch hat man eine Art Beziehung, die auch nicht anders verläuft. Die hocherotischen Gefühle vom Anfang kommen nicht mehr in der intensiven Form, aber auch die Schuldgefühle und Selbstzweifel der Anfangszeit bleiben weg. Der Alltag kehrt ein. Das ist normal.
 
Liebe Leute,
seit über dreißig Jahren trage ich nun feine Bestrumpfung,
ich mag nach wie vor keine Socken, muß sie bei der Arbeit tragen,
aber wenn ich nach der Arbeit Zuhause bin gibt es nur eins, Füße waschen
und rein ins feine Gewebe, dann ist wohlfühlen angesagt.
Ja auch nach so langer Zeit.
Ich wage mich auch mehr feinbestrumpft in die Öffendlichkeit aber unter langer Hose.
In offenen Schuhen.

Gruß an Euch
Harry
 
Hallo!

Konnte ich bei mir auch feststellen, am Anfang vor ca. 10 Jahren, war es etwas besonderes. Angst war dabei, nicht für ganz normal gehalten zu werden wenn man Fsh trägt. Da ich aber FSH ausschließlich nur im Winter trage ist es für mich und meine Familie nun schon normal geworden.
Aber ich freue mich im Sommer dann schon wieder auf die kühlere Jahreszeit, da
nach einigen Monaten "Abstinenz" der Reiz Fsh zu tragen dann wieder da ist.

Lg Mondialus
 
na, ich finde auch das es da starke schwankungen gibt...
ob ich mir ohne viel nachzudenken was aus dem schrank nehme weils gerade zu allem passt oder ob ich mir ganz gezielt was suche, was gerade anregend auf mich wirkt hängt ganz alleine von der gegenwärtigen laune ab...
 
Trage nun auch schon seit zig Jahren fst täglich FSH,
daher ist der Kick bei mir auch nicht mehr so extrem.
Ab und zu, wenn ich mal längere Zeit keine anhatte, ist es fast wie früher.
Allerdings wie gesagt nicht mehr so intensiv!
Habe mich daran gewöhnt, FSH ganz normal im Alltag unter der Jeans zu tragen und auch bei mir zu Hause ist es für alle zur Normalität geworden.
Mein Bekanntenkreis weiß es ja nun auch schon seit längerem, so daß es für sie auch relativ normal ist, wenn bei mir zwischen Hosenbein und Sneakersöckchen im Sitzen schonmal ne hautfarbene zu sehen ist! Auch zieh ich ja in meiner Freizeit öfter komplett Frauenkleidung an, aber nicht immer!

Aber auch wenn der Kick nicht mehr so extrem ist, ist es für mich immer noch das schönste und angenehmste Kleidungsstück, was es gibt!

Strumpf-Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, wenn etwas seinen reiz nicht verlieren soll, muss man dosiert damit umgehen.
für jemanden, der jeden tag im feinschmeckerrestaurant a la carte isst, wird haute cuisine ja auch irgendwann "normal".
Von daher bin ich ganz froh drum, dass mich die Sommerhitze auch mal zu einer Nylonpause zwingt, denn dann kann man an kühleren Tagen die Nylons wieder viel bewusster geniessen, als wenn man sie den Winter über täglich trägt.
 
Ja bei mir ist das ähnlich, mal gar nicht mal ganz heftig, wie ich "Lust" darauf habe.
 
Hallo zusammen,

ich trage nun auch schon etliche Jahre Feinstrumpfhosen. Das der Fetish bei mir nachlässt kann ich absolut nicht sagen. Im Gegenteil ich kaufe immer mehr Strumpfhosen und natürlich alles was dazu gehört. Mini,Top,BH,String,Pumps,Perücke und natürlich die entsprechende Kosmetik.
Inzwischen gehe ich des öfteren auch so komplett als Mädel angezogen zum einkaufen. Gott sei Dank akzeptieren es meine Nachbarn und vor allem meine Freundin.
Super war der Samstag Abend in Hannover. Meine Freundin war bei mir und hat mich entsprechend geschminkt und dann haben wir uns beide schön angezogen so mit glänzenden braunen Strumpfhosen,Mini,Pumps und bei mir natürlich die blonde Langhaar Perücke.
Es ist einfach Klasse das meine Freundin das so mitgemacht hat, aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Das Gefühl in der Stadt war einfachunbeschreiblich.
LG
paula
 
Hallo Zusammen,

ich trage mittlerweile seit Jahren Feinstrumpfhosen und muss sagen das es ein ständiges Auf und Ab ist.
Kommt eben viel auf die momentane Laune und auch aufs Wetter an:)
Manchmal kann ich gar nicht genug davon bekommen und genieße jeden Augenblick und dann sind Tage dabei wo ich gar nicht groß daran denke.
Aber ich denke das ist auch bei manchem Hobby so.
Immer muss es halt nicht sein.

lG
Chris
 
Mit den Jahren, die ich ich jetzt regelmässig Strumpfhosen trage, kommt natürlich ein Stück Normalität auf. Ich kaufe sie meist nur noch, wenn ich welche brauche.
Aber jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, beginnt für mich der "gemütliche Teil". Schuhe, Hose und Socken aus und dann geniesse ich es, eine Feinstrumpfhose anzuziehen und darin den Abend zu verbringen.
Die Optik und das Gefühl auf der Haut geniesse ich immer noch wie am Anfang.
Hier ist der Fetisch noch nicht "normal" geworden und wird es so bald auch nicht werden.
nylonmann
 
Ihr Lieben,

Ein Fetisch war es bei mir nie.
Es hat sich so entwickelt, dass ich täglich 16Stunden meine Stützstrumpfhosen trage. Bei den augenblicklichen Hitzewerten komme ich mit 40den dabei recht gut klar.
Nach über dreissig Jahren Strumpfhosen ist es absolut Gewohnheit.

Das Probieren und Testkaufen habe ich ziemlich abgelegt. Wenn meine sechs, sieben Favoriten, die allerdings recht haltbar sind, im Schrank zur Neige gehen, kaufe ich eben nach.
Einen Kaufdrang verspüre ich nicht. Allerdings probiere ich in Miedergeschäften gerne Korseletts, da ich hier mal wieder Neues brauche, aber nichts finde, dass perfekt passt und mir gefällt.

LG
Sloggy
 
"Nach etlichen Jahren Strumpfhosenfetisch muss ich feststellen, dass der Reiz a) eine Strumpfhose zu kaufen b) und zu tragen nachlaesst. c) Aber dennoch da ist ."
------------------------------------------------
Ich trage so seit 10-12 Jahren Strumpfhosen öffentlich mit Shorts. Mittlerweile sommers wie winters als die bevorzugte Freizeitkleidung.
Zu deinen Fragen:
a) Nach wie vor kaufe ich gerne Strumpfhosen. Andere sammeln Modelleisenbahn, kleine Autos oder Briefmarken. Meine Sammelstücke kann ich wenigstens anziehen.
b) nach wie vor trage ich gerne Strumpfhosen. Gefällt mir eben und ich fühle mich wohl darin. SH sind für mich ein Kleidungsstück. Vielleicht ein besonderes, aber ein Teil meines regelmäßigen Outfits.
c) Problem ist nur, dass ich über die Jahre recht routiniert mit FSH bin. Pro Tragen halten die bei mir mindestens 4x so lange wie bei meiner Frau. Bei konstant gehaltenem Kaufpensum stapeln sich die SHs nun, und eine stattliche Sammlung ist aufgekommen.
Gruss
FshGeorg


Wie sind denn Eure Erfahrungen so nach laengerer Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben