Welt.de - aktueller Test und Vergleich von SH und FSH ...

feetlove1

Urgestein
VIP
Hallo Zusammen,
gerade zufällig über folgenden Bericht (vom 16. und 18.02.2025) gestolpert, diesen ich gerne mit euch teilen möchte, siehe:
https://www.welt.de/vergleich/feinstrumpfhose/

Im Artikel selber gibt es dann auch noch neben der Kategorie "Feinstrumpfhosen" auch zur Auswahl einen Bericht über "Strumpfhosen" ...

Wie ist eure Meinung zum Vergleich und Ranking ??
:emoji_hugging:

Sieht irgendwie KI-generiert aus, mit möglichst vielen Amazon-Links. Auffällig das alle sehr gut sind, trotz 3-Sterne-Bewertung.

Bei Figura von Nur Die steht bei Pro: viele verschiedene Farben und bei Contra: unzureichende Farboptionen.

Bei Sheer von Leela, dass sie schnell "zerbricht". Heißt das so bei FSH oder ist das eine kreative Übersetzung der englischen Bewertungen?

Und die Transparent von nur die wird gelobt für die vielen Größen und auf der anderen Seite werden die fehlenden Größen bemängelt.

Schon beim Lesen der ersten Zeilen hatte ich den Eindruck, hier war eine KI am Werk....und es wurde auch beim Weiterlesen nicht besser....

Ja sobald Amazon Links im Spiel sind sollte man mittlerweile zweimal hinschauen. Schade eigentlich, aber echte Artikel findet man kaum noch im Internet und auch die Zeitschriften sind nur noch voller Werbung.

Hat auch auf mich etwas seltsam gewirkt und als ich gelesen habe, dass die SH "schnell zerbricht", war die Sache für mich erledigt. Müll im Internet allerorten! Den Begriff "Künstliche Intelligenz", vor allem das zweite Wort kann ich bald nicht mehr ertragen.

Genervte Grüße!

Das Gute ist, dass die KI oft NOCH als solche erkannt werden kann, in ein paar Jahren wird es dann schwer zu sagen sein, was echt ist und was nicht. Richtig interessant wird es aber dann, wenn die KI mit den Inhalten anderer KIs lernt, das ist dann Stille Post 2.0 .

Den Begriff "Künstliche Intelligenz", vor allem das zweite Wort kann ich bald nicht mehr ertragen.
Kann ich absolut verstehen! Zumal es sich noch nichtmal um KI handelt, sondern nur um den Output lernender Maschinen. Wenn es die erste echte KI gibt und die außer Kontrolle gerät, haben wir Menschen eh ausgeschissen.

Kann ich absolut verstehen! Zumal es sich noch nichtmal um KI handelt, sondern nur um den Output lernender Maschinen. Wenn es die erste echte KI gibt und die außer Kontrolle gerät, haben wir Menschen eh ausgeschissen.
Als hoffnungsloser Optimist hoffe ich, dass das nie eintritt.
(Hoffnungslose Hoffnung... wie nett!)

Ihr habt aber hoffentlich auch alle gelesen, daß die KI im Beitrag der Tante da ausdrücklich von „Damenstrumpfhosen“ redet. Also nyx da mit Unisex und so. Strumpfhosen sind nur was für Damen. Und eine KI kann sich doch nicht irren, oder? (Ironiemodus wieder aus…)

Wer glaubt das FSH unisex sind der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Wenn FSH unisex wären, hätten wohl kaum so viele Männer Probleme mit ihren FSH.

Zurück
Oben