Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Outfit würde einer dunkelgrünen Strumpfhose passen? Ich würde gerne einen passenden Rock und Bluse/Top dazu tragen.
Habt ihr da einen Rat für mich?
Also dunkelgrüne SH mit schwarzer Short und die Farbkombi oben wiederholen mit schwarzem Longsleeve und grünem T-Shirt. Die Kombi auf dem Foto ergab eines meiner ersten Komplimente auf der Arbeit
Dr. Tights hat das klasse hinbekommen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Grüntöne nicht passen. Alle Rottöne passen zB dunkelrot/weinrot und schwarz (Bluse, Pulli)
Zu einer grünen Strumpfhose passt auch eine Kniebundhose. Habe ich früher bei der Jagd im Westerwald auch so angezogen.
Die Kniebundhose hängt immer noch im Schrank, die Jagd habe ich aber schon längere Zeit aufgegeben. Bin nur noch
als Spaziergänger unterwegs.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.