Welches ist die beste günstige Feinstrumpfhose bis 2 Euro?

bernie

Stammmitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer vergleichsweise guten und günstigen Feinstrumpfhose (bis 20 den) bis 2 Euro.
Sie sollte weich bis seidig sein, ein gutes Tragegefühl haben. Nicht hart oder kratzig wie manche Billigstrumpfhosen.
Sie sollte haltbar sein, und nicht zu Laufmaschen neigen. Darf gerne eine verstärkte Spitze haben.
Sie sollte ein relativ gutes Maschenbild haben.
Was sind da Eure Favoriten oder Eure Tipps?
Danke schon mal!

Momentan teste ich gerade eine 20den classic Strumpfhose von Rossmann. Fühlt sich sehr gut an, und hält momentan noch sehr gut.
Für den Preis wirklich top. Und das ganze weit unter 2 Euro.

Ich bin begeistert von FSH von KiK und Ernstings Family.
Billig, weich und angenehm zu tragen und gibt es in meiner Größe die ich gerne trage ( 52/54)
Alltagsstrumpfhosen halt.
Lg

So z.B

Anhänge

• 20221011_094647-01.jpeg
    20221011_094647-01.jpeg
    452,4 KB · Aufrufe: 196
In den Globus Supermärkten (die gibts aber leider nicht überall im Land) gibt es einen sogenannten Vorratspack Feinstrumpfhosen 20den, 10 Stück für 6,99 € in drei Standardfarben. Die sind absolut nicht kratzig, angenehm auf der Haut und bei einigermaßen pfleglichem Umgang recht robust. Für den Stückpreis kann man da nicht meckern. Trage die momentan nachts und bin sehr zufrieden damit.

Kennt ihr auch Frauen, die so billige FSH tragen? Wenigstens haben sie dann keine Ausrede für: zu teuer.
Ich als immer mindestens Normalverdiener würde gar nicht auf die Idee kommen, so billige Sachen zu kaufen.
Immerhin kaufe ich die Curvy-FSH in XXXL bei DM, für 3,95, ist ja auch billig und haben keinen Komfortzwickel.
Anfang der Achtziger habe ich oft 2 DM (1 Euro)FSH vom Grabbeltisch bei Karstadt Berlin-Hermannplatz gekauft.
Da gab es noch kein Lycra in den FSH. Da war billig=Polyamid/Perlon egal.

Meine Frau hat für den Alltag immer die 3er Packungen von NKD um 2,99. Und die werden selten kaputt

Zurück
Oben