Welcher Body passt vom Schnitt am Besten für einen Mann

Strumpf-Fan

Junior
Hallo!

Ich habe nun schon mehrere Body probiert, aber die haben alle so ein "engen" Schnitt im Schritt. Teils die Fußausschnitte sehr hoch gezogen.
Kennt ihr auch eine Body-Marke bzw. Typ, der bequem alltagstaglich ist?
Ich möchte ihn gern im Winter zum Fahrradfahren anziehen.
Habt ihr Ratschläge?

Danke im Voraus

Hallo,
ja ich kenne dieses Problem. Der Schritt wird anscheinend immer schmaler und dann hat Mann ein Problem. Ich behelfe mir dann damit, das ich ein Miederhöschen drunterziehe. Diese haben meistens einen breiteren Schritt. Und alles ist wieder gut verstaut.

Liebe Grüße
Margot

Hi, ich mach's ähnlich wie Margot: ein gut sitzendes farblich passendes Miederhöschen unter der SH, den Body oder das Slipkorselett ziehe ich dann darüber. Deshalb ist es immer ratsam, zu den Bodys farblich passende Mieder-, Bauchweg- oder Elastikhöschen bereit zu halten. Dann sitzt alles perfekt, zumal ich in Boutiquen oder bei meiner Schneiderin relativ häufig in Wäsche da stehe (bei der Anprobe in der Umkleide). Und da wäre es unwahrscheinlich peinlich, wenn da irgendwas verrutscht. Die Damen, mit denen ich es so zu tun habe, finden das Tragen eines extra Höschens unter der SH und die Trageweise eines Bodys/ Slipkorseletts über der SH voll ok. Nur positive Bemerkungen bisher.

Hallo Strumpf-Fan,

schau Dir mal diese Bodys an.
Gibt es als Lycra, Wet Look, Microfaser und Thermo
In Damen und Herrengrößen

Bodys - dhya-shop.de
Die sind wie Du suchst.

Gruß Mosel

Hallo @strumpf-Fan,
bei den Kurzarmbodies passen Palmers und Falke recht gut. Bei tights-for-men gibt es bodies für Männer, die sind im Schritt breiter (4 Drückknöpfe im Gegensatz zu den sonst üblichen 3). Sonst hast Du leider recht. So begeistert ich sonst vom Rollkragenbody von Oroblu bin, in diesem Punkt ist er wirklich etwas schmal.
Viele Grüße
Micha

Ich ziehe auch ein enges Miederhöschen drunter, um alles gut zu verstauen. Darüber dann die Strumpfhose, dann den Body und zum guten Schluß noch ein Miederhöschen. Damit ist alles gut verpackt und es rutscht nichts. So fühle ich mich wohl.

Ich kann die Bodies von Skiny empfehlen. Hals und Beinausschnitte sind bei diesen relativ klein. Außerdem gibt es bei Real Form-Bodies mit guter Passform.

Tchibo-Bodies sind gut, aber die gibt es ja nur einmal im Jahr. Der Schritt ist hier OK. Auch KIK hat schöne Bodies unter der zugekauften Marke Ergee, die allerdings wieder recht schmal im Schritt sind. die vom Halsauschnitt schönsten habe ich bei Ebay bei türkischen Händlern gefunden. Diese sind nicht viel anders als T-Shirts, nur Enger.
Optimal waren die C&A Bodies die es im vorletzten Jahr dort gab. Ein herrliches Viskose Material und Schritt und Hals waren ganz OK.

Es gibt auch einen Online-Händler der Herrenbodies führt: Daviswear .Leider sind die Modelle so teuer, dass auch ich keines dieser Stücke besitze.

Gruß

Mike

Ich kann dir die Bodys von Calida sehr empfehlen die sitzen super, als Stringbody empfehl ich dir den Jamika von Wolford
ansonsten die von Tchibo wenns es wieder mal gibt.

lg strui immer in Fsh

Also, ich trage am Liebsten Bodies von Wolford. Die passen ausgezeichnet, auch für Herren.

wohlford

dhya-shop
ich moechte euch meine erfahrungen ueber diesen shop naeherbringen.
ich hab nun, nachdem ich den tip hier bekommen habe einen body bei diesem shop bestellt.
die abwicklung funktionierte wirklich positv. tolle bestellannahme und info ueber den bestellfortschritt.
als nun das paket gekommen war, probierte ich den body sofort an. leider musste ich feststellen, dass er zu klein war, obwohl ich eine sonderanfertigung bestellt hatte. er war einfach zu eng im unfang. schade. obwei die qualitaet hervorragend waere....

Die besten Erfahrungen habe ich mit normalen Wäschebodys gemacht. Also keine Stringbodys und keine Spitzenbodys. Am besten sind schon Wolford Bodys, aber die mag ich mich nicht in Hülle und Fülle leisten. Darum trage ich meist Baumwollbodys mit breiten Trägern oder Langarmbodys welche aus angenehmen Baumwollmaterial sind. Im Winter kann es auch druchaus einen Rollkragenbody sein. Die sind recht bequem und fallen nicht auf. Auch Spagehttiträgerbodys zieh ich mal an.

Zurück
Oben