Welche Strumpfhosenfarbe ist das?

nylonengel

Frischling
Hi,
Ich wollte fragen, ob jemand die genaue Farbbezeichnung (und den Hersteller/das Modell?) dieser Strumpfhose kennt:
tipp-strumpfhose.jpg

Wäre für Antworten sehr dankbar :)

Grüsse

so wie diese Strumpfhose aussieht, matt und schwarz, würde ich auf eine Discounter Strumpfhose tippen.
Für anthrazit sieht Sie mir ein wenig zu dunkel aus.

Hey,
Danke für eure Antworten :)
Also ich hatte an einen Braunton gedacht, aber vielleicht ist es doch eher schwarz, ich glaube euch da.
Noch andere Ideen?

Ideen habe ich viele, doch ist das Schwarz mit <= 15 DEN Wobei es auch 20er gibt die so erscheinen.

so wie diese Strumpfhose aussieht, matt und schwarz, würde ich auf eine Discounter Strumpfhose tippen.

Ich hatte vor einiger Zeit 2 FSH, die ähnlich ausahen und die waren von Netto. Das waren Brauntöne wenn ich nicht irre.

Also das Bild heißt Tipp-Strumpfhose. Ist Tip nicht auch eine Discounter Marke?

Nicht direkt eher eine Produktpalette. TiP heißt-Toll im Preis.Gibt es bei vielen, zB.REAL,Kaufland, MARKTKAUF u.a.

Also das Bild heißt Tipp-Strumpfhose. Ist Tip nicht auch eine Discounter Marke?

Hallo NylonMichelle,

Das ist richtig, Tip ist eine Strumpfhosenmarke
von Real. Aber nicht unbedingt zu empfehlen.

Lg.
UPMAN

Zuletzt bearbeitet:
Ich glabue ja nicht, dass dss eine Biligstrumpfhose ist. Sollte sie von Kunert sein, so ist das die Farbe Rauch sollte sie von Falke sein, ist das die Farbe smoke. Habee einen Moment auch gedacht, es sei eine Oroblu Strumpfhoe, glaube ich jetzt aber nicht mehr.

Vermute was einfaches, schwarz o. dunkelbraun, 15 o 20 den matt, probiers mal bei den Discountern.

Zurück
Oben