Hallo pdaniel,
also wenn deine Frage ernst gemeint war, kriegst du auch eine ernst gemeinte Antwort:
"Jede."
Bei mir haengt das von der "Tagesverfassung" ab. Mal kann ich mich an blickdichten Strumpfhosen kaum sattsehen, dann sind's wieder ultratransparente. Mal matt, dann wieder hochglaenzend. Das Schoene an unserem Fetisch ist, dass es so viele Spielarten gibt und man fast taeglich was Neues probieren kann.
Die Vorlieben sind ganz individuell und keine ist "schlechter" oder "besser".
Ich persoenlich steh zum Beispiel ueberhaupt nicht auf Struempfe (weder Halterlose noch mit Strapsen), dafuer aber auf Strumpfhosen und (man glaubt es kaum) Nylon-Kniestruempfe und Nylon-Soeckchen. Das haengt bei mir damit zusammen, dass ich das Tragen von Struempfen als bewusstes Up-Sexen (hab das Wort soeben selbst erfunden) empfinde ("Hallo, sieh mal, ich hab mich sexy gemacht und trage Struempfe!"), waehrend Strumpfhosen und vor allem Kniestruempfe eher als Down-Sexen interpretiert werden (im ansonsten unbekleideten Zustand). Dadurch, und das ist der springende Punkt, ist eine ansonsten unbekleidete Frau in Strumpfhosen oder Kniestruempfen zu sehen ein wesentlich intimeres Erlebnis als sie in Struempfen oder nackt zu sehen. Ich ersuche meine Frau oft, beim Sex hautfarbene Nylonkniestruempfe zu tragen: Sie meint, sie faende ihren Anblick damit fast abstossend. Ich finde das aber super-sexy, weil nur ich sie so sehen darf, was uns dann auf diesem Umweg beide ziemlich scharf macht.
Ich erwaehne das, weil eben jedes Tierchen sein Plaesierchen hat und deine urspruegliche Frage kaum apodiktisch beantwortet werden kann.