Welche Strumpfhose zum Rosa Outfit?

carmen12

Alter Hase
Hallo,
ich habe mir ein neues rosafarbendes Outfit zugelegt. Dazu beige farbende Wedges mit 9cm Absatz.
Der Rock ist etwa knielang, dazu ein champangerfarbendes Top. Hat jemand eine gute Idee was für eine Strumpfhose ich dazu anziehen kann. Für eine gute Farbberatung wäre ich dankbar.

Ich werde dann auch bald mal neue Fotos machen.

Danke Carmen

Also Wedges als Schuhe sagen mir überhaupt nix. Aber zu einem rosafarbendem Outfit, würde ich eine weiße Fsh anziehen. Das passt meiner Meinung nach besser zu rosa/pink, als eine hautfarbene. Und auch keine dunkle (wie schwarz) würde ich dazu kombinieren.

Meine Wahl wäre einen 40 DEN weiße Fsh.

Also ich würde entweder eine in champangner, rosa oder schwarz nehmen . Champangner und Rosa weil es die Farben deines Outfits wiederspiegeln und die schwarze, weil schwarz immer ein passender Kontrast zu allen Farben ist. Von der stärke würde ich zwischen 8 und 40den wählen je nach Material der Kleidung. Je feiner der Stoff desto feiner das Garn.
LG
Satin Sheers aus NRW

Ich würde eine braune Strumpfhose mit leichten Glanz dazu anziehen.

Hi Carmen, da gibt es meiner Meinung nach ein paar Details zu beachten:

* möchtest Du dezent als rosa Mäuschen auftreten; dann helfen weiße, hellrosa bis babyrosa Strümpfchen und Strumpfhosen; (dann bist Du ein rosa Lutschbonbon)
* möchtest Du etwas offensiver auftreten: dann bildet schwarz einen super Kontrast zum Rosa: Glänzend schwarze Satin Sheers, ein schwarzer Spitzen-BH oder schwarze Spitzen-Handschuhe verleihen neben passenden schwarzen Accessoires (Kette, Ringe, Ohrringe, Halsband usw.) Deinem Look den letzten Schliff; (Sehr offensiv- eher der Vamp!)
* wenn Du nur ein wenig Rosamäuschen sein willst, kombinierst Du Dein rosa Outfit mit hellen oder hellbraunen Strümpfen oder Strumpfhosen (z.B. champagner) und fügst als Kontrastfarbe hell- oder lichtgrau bei Accessoires und Dessous mit hinzu. (das süße Mäuschen!)

Da bist Du top gestylt- je nach Deiner Gefühlslage; Du mußt aber vorher selbst entscheiden, was Du willst!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dazu eine schwarze Strumpfhose tragen.
Dann würde nicht so der "niedlich"-Faktor greifen.

Deine Bilder zeigen ja, dass Du einen sehr guten Geschmack hast, ich würde zu diesem Outfit eine elegante champagnerfarbene Fsh mit 12-15 den tragen

Hallo Carmen , meiner meinung nach gibt es nur ein farbton der dazu passt , ich würde Dir zu einen Hauton mit glanz raten.
Allerdings musst Du ihn passend zu Deinem wirklichen Hautton wählen , von allem anderem würde ich abraten.
Leider hab ich bei Deinen Bilder das Outfit nicht finden können , Deine anfrage ist ja auch schon was her , aber den rock wirst Du ja noch haben und vielleicht konnte ich Dir trotzdem noch behilflich sein!

Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa

Hallo Carmen , meiner meinung nach gibt es nur ein farbton der dazu passt , ich würde Dir zu einen Hauton mit glanz raten.
Allerdings musst Du ihn passend zu Deinem wirklichen Hautton wählen , von allem anderem würde ich abraten.
Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa

Hallo Carmen,
stimme Larissa zu.
Falke Shelina 12 den in Farbe Sun wäre mein Favorit oder die Pure Matt.
Hauchzarte Grüße
S.

Zurück
Oben