Welche Strumpfhose unter Jeans

jenshemm

Junior
Echt
18-plus
Hallo Gemeinde,
ich weiß es gibt bereits ein Thread zum Thema SH unter der Jeans. Hier geht es aber um die SH an sich.
Ich habe ein paar blickdichte die kleben an der Hose und das ist nicht so super, wenn man dann eine anzieht, welche außen glatter ist, dann rutscht die, weil sie zu kurz ist. Die Seidenfein ist zwar ganz gut, aber die kühlt eher noch.

Darum würde mich interessieren, welche sh lang genug ist, und nicht an der Jeans oder Anzughose klebt.

Vielen Dank
Jens

ich wörde sagen dein fsh grösse rutscht nicht.

aber keiner billige aus dem discounter

Hallo Jens, also die Seidenfein oder Seidenglatt sind unter Jeans nicht schlecht, haben aber in der Tat den Nachteil dass sie kühlen. Daher empfehle ich eine Pure Matt 20 von Falke, die Satin Touch von Wolford, oder eine Mystique von Kunert! Viele Grüße! !

Mein Mann (Fshträger) und ich tragen unter Jeans immer die Transparente von *nurdie*, und mußt halt ne nummer größer kaufen dann ist sie auch lang genug.
Lg.Kitkat;)

Bei mir kommt es auf die Temperatur an.Bei Minus-Graden,(wie heute) habe ich außerhalb der Wohnung IMMER eine Strickstrumpfhose unter der Jeans an.Bei einstelligen Temperaturen sind es die Blickdichten mit 60,knapp darüber zwischen 40 oder 50 den.

Hallo Jenshemm,
Penny Markt Suna Vital 40 - gleitet angenehm unter der Jeans, ist Preiswert, haltbar und kann ohne "Tarnsocken" getragen werden.

Ich trage normalerweise unter meiner Jeans die FALKE Seidenglatt 15 oder die WOLFORD Satin Touch 20.
Habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit diesen FSH gemacht.

Gruß
Satinlook

Kann Kitkat da nur Recht geben.So von wegen größe.Bisher hat noch keine Fsh unter einer Jeanshose gerutscht. Ich trage "nur die15den transparent " "vote 15den transparent "Kommt halt unter anderem auf die größe an.
Das die Qualität der Fsh davon abhängt ob eine Fsh rutscht oder nicht ist für mich selbstverständlich.
LG Raider;)

Also ich trag als Alltagsstrumpfhose unter Hosen immer eine 15Den Color von NurDie - die sind ok. Ansonsten alles quer Beet! Wozu ich halt grad Lust hab!

Unter der Jeans trage ich nurdie 15 den , manchmal rutscht sie etwas über den po, aber ansonsten fühlt es sich gut an.

ich trage die Strumpfhose unter der Jeans der Jahreszeit entsprechend, im Winter eine Strickstrumpfhosen im Sommer dann 15 den bis 40 den Strumpfhosen die Farben sind schwarz oder hautfarbig

Ich trage unter Jeans alle möglichen Strumpfhosen, hatte bisher noch nie Probleme mit irgend einer Strumpfhose ob dick oder dünn, je nach Temperaturen.

Alle Strumpfhosen die ich Besitze trage ich irgendwann und Irgendwo mal unter der Jeans. Weder rutschen Sie noch zwicken sie noch sonstwas. :)

fsh unter Jeans fühlen sich toll an und es passiert nichts mit der Jeans alles normal

Meine Den Stärke unter der Jeans richtet sich nach der Temperatur Arbeite im Freien
für morgen vorhersage 12 Grad hab ich mir einen Stringbody ein T-Shirt und eine Falke Seidenglatt schwarz in 40 den hergerichtet

lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben