Ein wichtiges Kriterium, wenn ich's recht überlege, für mich das wichtigste, ist der Sitz der Strumpfhose im Bauchbereich. Nichts empfinde ich lästiger als wenn sich der Strumpfhosenbund abrollt und sich nach unten verabschiedet. Das beeinträchtigt für mich das gesamte Tragegefühl und macht es schlimmstenfalls zunichte.
Welche Strumpfhosen könnt Ihr da empfehlen? Welche erfüllen das Wunschkriterium?
Sicher ist das bei jedem anders, abhängig von individuellem Körperbau und Statur. Trotzdem würde mich interessieren, wie es Euch da geht.
Bei mir stehen diesbezüglich ganz oben auf der Liste
1. nurdie glänzend & haltbar 15 (trage sie gerade)
2. Kunert glatt & softig
Die fallen mir als erstes ein- und dann kommt lange nichts, auch wenn die Strumpfhose von der Garnqualität und der Optik ansprechender sein mag.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Edit: Ich hab' das Thema extra in "Männer in Strumpfhosen" gesetzt, da Frauen aufgrund ihres anderen Körperbaus da auch andere Empfindungen und Präferenzen haben.
Welche Strumpfhosen könnt Ihr da empfehlen? Welche erfüllen das Wunschkriterium?
Sicher ist das bei jedem anders, abhängig von individuellem Körperbau und Statur. Trotzdem würde mich interessieren, wie es Euch da geht.
Bei mir stehen diesbezüglich ganz oben auf der Liste
1. nurdie glänzend & haltbar 15 (trage sie gerade)
2. Kunert glatt & softig
Die fallen mir als erstes ein- und dann kommt lange nichts, auch wenn die Strumpfhose von der Garnqualität und der Optik ansprechender sein mag.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Edit: Ich hab' das Thema extra in "Männer in Strumpfhosen" gesetzt, da Frauen aufgrund ihres anderen Körperbaus da auch andere Empfindungen und Präferenzen haben.
Zuletzt bearbeitet: