welche strumpfhose leiert am meisten aus

FSHGuido

Stammmitglied
18-plus
wer von euch weiß
Welche strumpfhose am meisten ausleiert?
Suche auch solche
Mag diese falten am Bein und knöchel

Bei 100% Polyamid und 0% Elasthan hast du rein theoretisch die besten Chancen, dass sie ausleiert.
Ich finde, "gute" Kandidaten in dem von dir beschriebenen Sinn sind z.B. die Nurdie "Supersitz". Auch C&A dürfte dergleichen im Angebot haben.

Viele Grüße
Michael

Die Shelina von Hudson dürfte diesen Ansprüchen auch gerecht werden, die hat einen Elasthananteil von 3 Prozent.

lg
Satinlook

@Satinlook - die Shelina wird immer noch von Falke hergestellt und nicht von Hudson !

Golden Lady einmal angezogen, schon ausgeleiert!

Komisch, ich mochte sowas als Junge auch wenn ich unter der Lederhose Kinderstrumpfhosen trug. Als erwachsener fällr mir da jetzt nur die Netzstrumpfhose von Rogo ein die ja auch als Herrennetzstrumpfhose deklariert ist.Nach 2-3 maligem Tragen hatte sie sich ganz schön ausgeleiert.

Ich steh auch voll auf Falten; Kniekehle, Fuss, ueberall :)

Zu diesem Zweck greif ich immer zu den Billigststrumpfhosen, die, scheint's wirklich nur noch von Omas gekauft werden. Groesstmoegliche Groesse, und ab gehts. Es hilft natuerlich auch, (vorsichtig) das Ding dann ein wenig zu dehen. Ich hab da schon viele schoene Momente damit erlebt. Und ultrabillig sind die Dinger auch :)

Na da habe ich ja schon mal einige Tips
Danke euch

Also zu den billigsh kann ich nur sagen
Außer die von Tip sind die meisten nicht wirklich was
Entweder ist die Größen Angabe falsch oder die Maschinen sind kaputt
Und richtig sitzen tun die auch nicht

Der zwickel sitzt meist da wo er nicht sein sollte und die nähte sind nicht gleichmäßig gerade
Sieht also mist aus

Zum Thema ne nr größer
52/54 ist meist schluss aber die Größe brauche ich schon normal
Die meisten sh ab 54 haben dann diesen blöd aussehenden sattezwickel
Und den mag ich ja mal Garnicht

Man kann natürlich auch 15-20 Jahre alte FSH wieder anprobieren. Da ich Silvester 2012 140 KG wog (jetzt abwärts gehend 135-133 KG), habe ich gern die große Bi "Samba" 40den FSH in V getragen. Auch die neuen aus der Packung sind nach dem Tragen riesengroß(60x40 cm oben Bundweite) . Nach dem Waschen laufen sie etwas ein. Bei 5 Neon 40V von 1998 ist der Bund total ausgeleiert.

Habe jetzt eine tolle sh gefunden
Habe jetzt ne pia 20den
Und die macht schon tolle falten beim 1.x tragen

Bin aber dennoch für Vorschläge dankbar

die billigsten einmal anziehen und danach passt man zwei mal rein sagt meine frau

Zurück
Oben