Welche Strumpfhose kann das sein? (schwarz, glänzend, blickdicht)

kuscheltier

Junior
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach dieser Strumpfhose, oder zumindest einer, die ihr ähnlich ist, helfen. Wie in ähnlichen Threads schon von anderen erwähnt, wird man wohl nicht sagen können "das ist genau Marke X, Modell Y"; dafür fehlen zu viele Details (Rückseite, etc.)

welchestrumpfhose.jpg

EDIT: Quelle der Fotos (gute Seite übrigens): forums.superiorpics.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/4292782/136 (bitte Link kopieren, hab ihn mit Absicht nicht linkbar gemacht) /EDIT

Ich tippe auf irgendwas zwischen 80 und 120den. Eine "H&M 100DEN Shiny" kommt glaube ich da dran - kann ich mir an dieser Person (Tochter einer der bekanntesten Mode-Chefredakteurinnen) aber nicht vorstellen.

Ausschließen würde ich:
  • Wolford Neon - ist es auf keinen Fall
  • Platino Fata Luxe und
  • Wolford Satin de Luxe, weil ich irgendwie doch noch einen Hautton durchschimmern sehe
Eigentlich dachte ich, ich kenne so ziemlich alle Glanz-SH. Tja :sad:

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir vor wie eine lycra-strumpfhose.
das problem ist der Blitz... da glänzt vieles ganz anders (mehr) als es normal der fall ist

Das ist eine Satin-Strumpfhose 60 den. Gibt es in verschiedene Farben. Ist sehr angenehm zu tragen.

Wie wärs mit einer Wolford Neon 40?
so glänzen tun inzwischen duzende das ist das Problem
Woher sind die Fotos denn kann man über den Foto Inhalber viellicht rausfinden was das für eine ist?

Ich würde es vielleicht so versuchen, ansonsten würd ich mich durch die FSH Abteilungen durchackern
und auf Kontrollsuche gehen.

60er - 100er in glänzend

viel Glück bei der suche
lg Honey

Würde auch auf eine Wolford Satin de luxe tippen. Die gibt es ja leider nicht mehr. Schade, dass man nicht sehen kann, ob die Strumpfhose hinten am Bein eine Naht hat. Dann könnte man sich sicher sein. Hab auch so eine.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Habe den Link zu den Fotos oben ergänzt - die Seite ist Gold wert :)

Mich hat ein User drauf aufmerksam gemacht, dass im Text sogar die "Wolford Satin de Luxe" erwähnt wird. Und ich schließ die noch aus :( Dachte nämlich, die "de Luxe" hat die Naht an der Seite und nicht hinten.

@PHose: im Wolfordshop gibts die noch (in wenigen Größen): Wolford Online Shop > Satin de Luxe Tights (nur der Preis ist autsch)

es ist definitiv eine Satin de Luxe oder das Gegenstück falke oder von Calzedonia.
Auch die Platino Fata ist in Betracht zu ziehen.
Andere Strumpfhosen haben nicht diesen Legginslook.

und egal von welcher Marke sie ist, sie hat immer eine Naht auf der Rückseite die sich bis zur Fusspitze hin zieht...

Zurück
Oben