Welche Strumpfhose ist das ???

Encasement

Stammmitglied
Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich meinen Kleiderschrank ausgemistet.
dabei habe ich zufällig noch eine Strumpfhose meiner Ex-Freundin gefunden.

Frage:

Kann mir eine(r) von Euch sagen, welche Strumpfhose das ist ??? (Hersteller z.B.)
Ich weiß es leider nicht mehr und die Verpackung ist auch nicht mehr vorhanden.

Eigenschaften dieser Strumpfhose:

• extrem breiter Nylon-Gummibund
  • Baumwollzwickel
  • verstärkte Spitze
  • extrem blickdicht (ca. 60-80 DEN)
  • matt glänzender Schimmer

Ich bin für jeden Tipp Eurerseits dankbar.

LG

Encasement ;)

20180617_150225.jpg20180617_150306.jpg20180617_150336.jpg

Angesichts des Bunds tippe ich auf ein Modell von Wolford *Kenne den breiten Bund von der Neon 40, da ist allerdings ein Wolford Schriftzug eingearbeitet.*
Könnte es vielleicht die Individual Leg Support 100 sein (auch wenn die eigentlich im Vergleich zu Deiner zu dick ist)?
Oder die Pure 50 (die wiederum etwas dünner erscheint als Deine)?

Vielleicht weiß ja ein größerer Wolford Spezialist, als ich einer bin, mehr? Oder einer hat noch ganz andere Vorschläge zu Hersteller und Modell?

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts des Bunds tippe ich auf ein Modell von Wolford *Kenne den breiten Bund von der Neon 40, da ist allerdings ein Wolford Schriftzug eingearbeitet.*
Könnte es vielleicht die Individual Leg Support 100 sein (auch wenn die eigentlich im Vergleich zu Deiner zu dick ist)?
Oder die Pure 50 (die wiederum etwas dünner erscheint als Deine)?

Vielleicht weiß ja ein größerer Wolford Spezialist, als ich einer bin, mehr? Oder einer hat noch ganz andere Vorschläge zu Hersteller und Modell?

Hallo Paule :)

eine Wolford kann es nicht sein, da ich es gewöhnt bin - wie bereits von Dir erwähnt wurde - das der Schriftzug am Bund mit eingearbeitet ist (Wolford-Typisch).

trotzdem danke für Deine Hilfe ;)

Hallo Encasement,
Hallo Paule :)

eine Wolford kann es nicht sein, da ich es gewöhnt bin - wie bereits von Dir erwähnt wurde - das der Schriftzug am Bund mit eingearbeitet ist (Wolford-Typisch).

Völlig ausschließen würde ich nicht, dass es eine Wolford ist. Könnte sein, dass der Schriftzug bei der Individual Leg Support oder Pure 50 fehlt. Allerdings habe ich diese Strumpfhosen noch nie gekauft und getragen.

Bin gespannt, ob wir mit (forums-)vereinten Kräften rauskriegen, was für eine Strumpfhose das ist, die Du da trägst.

Beste Grüße
Paule

...also Wolford schließe ich schonmal definitiv aus...
- denn -
1. es fehlt der (typische) Schriftzug am Bund
2. was auf den Fotos leider nicht zu erkennen ist, ist die mittige Verstärkung am Höschenteil (vorne sowie hinten) in der auch der Baumwollzwickel eingearbeitet ist.

Ich habe bzw. ich kenne nur Wolfords mit unverstärktem Höschenteil (!!)

achja...ähm "Leg Support" --> sprich: Stützkraft

Beim tragen dieser Strumpfhose ist keinerlei Stützkraft spürbar.
Also gehe ich davon aus, das das keine Stütz-Strumpfhose ist.

Sie macht allerdings einen sehr hochwertigen Eindruck / Super-tragegefühl / samtweich und am Bein matt glänzender Schimmer

Zurück
Oben