Welche Strumpfhose ist das?

Pantyhosex

Junior
Kopie 2.jpgbardotphose1 (228).jpg378 Kopie.jpg. Sieht aus wie ne Baumwollmischung. Welches Modell könnte das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist einfach nur ein schlechtes Maschenbild. Kauf 'ne ganz billige ~ 40 Den FSH in Schwarz, dann Gast du auch so eine wie auf den Bildern. ;-)

Via Tapatalk gepostet

Also wenn ich mir das mittlere Bild in der Vergrößerung ansehe,
würde ich meinen es ist eine Merino-Strumpfhose.
Die Textur sieht jedenfalls danach aus.
Gibt es zB von Wolford und Falke...günstig sind die aber nicht gerade.

Die gibt es zur Zeit bei Galleria Kaufhof im Sonderangebot sind 80den Strumpfhosen - habe ich mir auch gekauft.

Die Strumpfhose sieht eher so aus, als ob sie schon viel getragen und oft gewaschen wurde und das bisher ohne Löcher, Laufmaschen oder Rissen an den Nähten überstanden hat und gerade noch so sichtbar getragen werden kann, obwohl es nicht mehr gerade schön aussieht.
Wobei - es sieht wiederum auch ganz interessant aus, weil es wie ein Melange-Effekt wirkt, was es ja bei schwarz eigentlich nicht gibt.
Ich glaube auf jeden Fall nicht, daß das Absicht ist oder daß die Strumpfhose schon so gekauft wurde - sieht eher so aus, als wenn sie kurz vor Ende ihrer Lebensdauer steht.
Oder es ist, wie Monamie schon sagte eine sehr billige, aber dann wäre es trotzdem schade, für sowas Geld auszugeben - ich würde mich zumindest tierisch ärgern, wenn eine neue Strumpfhose nach dem anziehen SO am Bein aussieht.

Hab mir die Bilder nochmal angesehen - die Qualität ist ja leider nicht die beste - es könnte auch eine Strumpfhose mit hohem Elasthan-Anteil sein, die sehen auch so komisch aus, wenn sie zu klein sind oder nicht vernünftig angezogen und zurechtgezuppelt wurden. Bei der neuen Formenden in 60den, von Rossmann, die ja einen Elasthan-Anteil von 20 oder 22% hat gibt das einen ähnlichen Effekt, wenn man sie am Bein nicht vernüftig in Position gezogen hat. Die ist aber blickdichter, sodaß es nicht so extrem auffällt.

Ich denke das ist einfach nur ein schlechtes Maschenbild. Kauf 'ne ganz billige ~ 40 Den FSH in Schwarz, dann Gast du auch so eine wie auf den Bildern. ;-)

Via Tapatalk gepostet
Naja da kenn ich mich nicht aus. Ich mag nicht so warme Strumpfhosen.
Maximal 40 DEN

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

So eine hatte ich mal meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. War sündhaft teuer und ich wollte was tolles verschenken.
War von Woolford und meine Tochter war sehr unzufrieden damit.
Da passen Preis und Leistung gar nicht zusammen.
lg
Colante

Jede billige Strumpfhose mit hohem Baumwollanteil hat so ein hässliches Maschenbild. Meine nurdie hat so eine im Programm.
Ne Arbeitskollegin hatte sowas mal an. Sah übel nach "Öko Look aus...

Gibt es auch von Falke Cotton Sensual oder so heisst sie und ich mag die :)

Zurück
Oben