welche Strumpfhose für festere?

Coucar27

Stammmitglied
Ich suche für meine Partnerin immer wieder Strumpfhosen und das ist nicht so leicht, weil sie etwas festere Beine und Hüfte hat. Sie ist 175 gross, sie hat eher lange Beine und auch etwas festere Oberschenkel. Welche Strumpfhosen kommen euch da in den Sinn? Es sollen jetzt auch nicht die ganz teuren sein, da sie auch sehr oft trägt.

Fester heißt "kräftig"? Dann vielleicht was Figurformendes, gibt es schon für 10 Euro.

Meist sind teuere FSH günstiger, weil sie länger halten. Fragt sich auch, wo beginnt teuer? Meine Empfehlungen, mal bei Ulla Popken schauen oder direkt bei Cette (belgischer FSH Hersteller). Diese Webseite gibts aber nicht in deutsch, sondern nur in ausländischen Sprachen.

fester, kräftig, halt nicht ganz schlank oder wie man dem sagt. :cool: Aber halt in Kombination mit langen Beinen ist es immer schwierig etwas zu finden

ich habe nicht die teuersten mal in den Raum geworfen, dass man nicht gerade Wolford aufzählt. Ich für mich finde gute schöne Strumpfhosen für rund 5-6.- Euro. Für den Alltag super. Zum weggehen kann es auch mal eine Kunert sein. Aber für den Alltag unter der Hose muss das nicht sein.

da weis ich doch. Ich hab ja selbst ca 160 Paar neu Verpackt an Lager. Nur ich dachte dass hier jemand vielleicht ist, der gerade weiss welche gut für etwas kräftigere lange Beine ist. Und bei den normalen ist halt mal schluss bei der Grösse, da kann man nicht einfach eine grössere nehmen, dadrauf währe ich ja auch gekommen.

da weis ich doch. Ich hab ja selbst ca 160 Paar neu Verpackt an Lager. Nur ich dachte dass hier jemand vielleicht ist, der gerade weiss welche gut für etwas kräftigere lange Beine ist. Und bei den normalen ist halt mal schluss bei der Grösse, da kann man nicht einfach eine grössere nehmen, dadrauf währe ich ja auch gekommen.

1,75m ist jetzt aber auch nichts ungewöhnliches. Ich bin 1,73 und bis jetzt hab ich überall reingepasst.

Wie ich ja geschrieben habe, ist es nicht nur die langen Beine, es ist ja die Kombination fon kräftigeren Oberschenkel und längere Beine und die hast Du ja nicht, also wird es schwierig wenn Du Dich als Mass nimmst.

Versuche mal Fiore Idalia (20den) oder Fiore Raula (40den).

Die lassen sich kilometerweit ziehen . . .

Es wird nichts bring nach beste Strumpfhose zu fragen.
Jede User wird ein andere Empfehlen.
Am Ende haste ein Liste mit 200 angeblich gute Strumpfhosen.
Einfach selber testen.

Siehste pantyhoseguy? Und jetzt hätte ich wieder gerne eine "no like-Funktion".

Dein letzter Betrag ist wieder "Kindergarten hoch drei" . . .

Ich hab vor einiger Zeit die "20 Den Shiny Satin" von C&A entdeckt. Kostet der Doppelpack 7€. Gibt es bis XXL und damit auch für vollschlanke Frauen. Haltbarkeit ist gut, ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Zurück
Oben