Welche Shorts zur Strumpfhose (sportlicher Look)

RadioXY

Alter Hase
VIP
Hallo zusammen,
die Forensuche war nicht wirklich erfolgreich - deshalb das neue Thema:
Ich bin auf der Suche nach eher sportlich wirkenden Shorts, um meine blickdichten Strumpfhosen (vor allem schwarz, aber auch grau/anthrazit) auch offen zu tragen, ohne dass die Strumpfhose gleich als solche erkennbar ist. Es soll eher wie die Kombi Lauftight+Short wirken (ohne dass ich dazu joggen muss).
Hat jemand Styletipps für mich? "Schwarze Sporthose" ist mir zu vage, ich hätte es gern konkret - vielleicht am besten mit Link?
Danke!

Einen Link kann ich dir nicht bieten, jedoch einen Tipp.
Fahr in einen Laden wo es eben Shorts gibt auch Decathlon könnte da passen und zieh unter deiner langen Hose deine schwarze Strumpfhose und dann kannst du in der Umkleide in Ruhe probieren wie es ausschaut.

Als ich noch jünger war und unsicher was das angeht habe ich es auch so gemacht.
Wenn du Angst hast das es jemand sieht, achte auf die Geschäfte wo die Umkleiben eventuell vorhänge bis zum Boden haben oder so das dich darin niemand erkennt.
Dann kannst du entspannt bleiben.

Sporthosen gibt es bei diversen Herstellern.
Google mal nach: "XXX sporthosen kurz herren", wobei XXX für Adidas, Puma, Nike, und andere Hersteller steht.
Zu kaufen online oder in Sportgeschäften, da gibt es auch Beratung.
Wie @Imaginaerum schon schreibt ist angucken, anfassen und anprobieren immer gut.
Die Shorts müssen nicht immer schwarz sein, das sieht mit schwarzen blickdichten immer so traurig aus.
Ich selbst trage lieber Freizeitshorts.

Sind die Sporttights nicht ohne Fuß ?
In normalen Sportschuhen würde das doch auffallen , oder ?
Entweder die Leute erkennen es und Du sagst " ist mir egal " , oder benutzt Tarnsocken .

@RadioXY Ich denke, es wird dir nix anderes übrig bleiben, als dich selbst auf die Suche zu begeben und zu testen. Entweder - wie schon geschrieben - vor Ort in Geschäften oder eben die favorisierten Shorts online bestellen und bequem zu Hause anprobieren. Links zu Produkten können zwar eine Anregung sein, jedoch ist dann noch lange nicht klar, ob genau diese Shorts auch für dich in Frage kommen. Das wiederum hängt schlussendlich von verschiedenen Faktoren wie z. B. dem eigenen Körperbau und dem eigenen Geschmack ab.

Ein weiterer Tipp: Das gewünschte Outfit hört nicht bei der Sportshorts auf. Es gehört auch passendes Schuhwerk und ein passendes Oberteil dazu.

Sind die Sporttights nicht ohne Fuß ?
In normalen Sportschuhen würde das doch auffallen , oder ?
Entweder die Leute erkennen es und Du sagst " ist mir egal " , oder benutzt Tarnsocken .
Ja genau es sind Socken drüber - tragen die Sportler aber ja auch sonst wären sie ja "nackt" im Schuh

Zurück
Oben