Welche Sh ist für euch persönlich am Kratzigsten?

patrizia

Stammmitglied
Hallo, welche Sh findet ihr persönlich am unangenehmsten oder kratzigsten und würdet keinen Tag darin aushalten?

Ich persönlich halte Stütz nicht den ganzen Tag aus. Und wie sieht es bei euch aus?

Gruss an alle.:)

für mich sind silkies oder kunert die besten...ich mag ich am ende des tages garnicht ausziehen...

kratzen tunen die plus fsh..( ladies )

Ich trage alle außer Neon 40 von Wolford linksrum.Fühlt sich innen und außen glatt an.Keine Probleme.Ich mag nur keine FSH mit Komfort-Zwickel.Die zwicken im Schritt.

Ich habe am letzten Freitag eine neue Strumpfhosen angezogen. Am Anfang dachte ich auch, die sind aber kratzig. Aber im Verlauf der nächsten Stunde hat sich dies verloren und auch am Abend als ich sie auszog, fand ich sie fast schade es zu tun. Ich glaube viele neue Strumfphosen würden weniger kratzen, wenn man sie zuerst mal in ein Seifenbad einlagen würden. Dann wären sie garantiert angenehm zu tragen.

Ich trage alle außer Neon 40 von Wolford linksrum.Fühlt sich innen und außen glatt an.Keine Probleme.Ich mag nur keine FSH mit Komfort-Zwickel.Die zwicken im Schritt.

ohhh mit control top finde ich besonders angenehm....da kannste mal sehen wie unterschiedlich wir sind.

<----- hasst es wenn fsh runter ruscht

alles was mit control oder 70 den Stütz losgeht finde ich etwas unangenehm, aber wiederrum merkt man dass man etwas anhat:)

aber so 140 den sind schon etwas ....naja aber trotzdem interessieren sie mich;) aber nen ganzen Tag würde ch nicht darin aushalten

so und nun ihr wieder:D

als kind hatte ich einige strickstrumpfhosen aus oder mit schurwolle - grrrrrr, die haben grauenhaft gekratzt. auch gab es damals kinderstrumpfhosen mit dederonanteil. die haben sich oft aufgeladen und es war auch nicht gerade das angenehme tragegefühl.

gruß SHT.

Kratzekratz...

Ich fand die Hudson Lilliput bisher am unangenehmsten. Von morgens 8 Uhr bis abends 8 Uhr: Kratzelkitzelstörzupfzwick... :boese01:

Platz 2: Hudson Hauchzart 14 den

Die probierte ich in meiner Experimentierfase. Die 2 restlichen Lilliputs verschenkte ich...

Ich würde gerne mal eine super kratzige Strickstrumpfhose kaufen, gibt's so was noch? Wo gäb's denn so eine? Bzw. welche ist zu empfehlen?

Ich würde gerne mal eine super kratzige Strickstrumpfhose kaufen, gibt's so was noch? Wo gäb's denn so eine? Bzw. welche ist zu empfehlen?

wüßte ich jetzt nicht.....müßte mit viel Schurwolle oder Schafswolle sein.
Muss es unbedingt Strick sein. Manche Kompressionsstrumpfhose finde
ich schon widerwertig und nicht aushaltbar :angry:

ja, wäre mal ein experiment wert. welche sind denn "widerwertig"? bin für empfehlungen dankbar!

Guten Morgen

Ich hatte mir vor Jahren Herrenstrickstrumpfhosen von Neckermann kommen lassen.
Die waren aus egyptischer Baumwolle - ich glaube "schlimmer gehts nimmer" !

Viele Gruesse aus Marburg

Jürgen

Also ich finde diese Lurex-Glitzer-Strumpfhosen am nervigsten.
Sehen zwar toll aus - aber der Rest is -Kacke!

Gruß
X

Also ich finde diese Lurex-Glitzer-Strumpfhosen am nervigsten.
Sehen zwar toll aus - aber der Rest is -Kacke!

Gruß
X

sind die immer noch so schlimm? Hab lange keine mehr gehabt....früher waren sie wirklich ne Folter, aber ich dachte die hätten sich gebessert vom Material her....aber manche Stütz sidn auch nicht besser. In dem Video Sh Test soll eine Frau 3 Wochen ne Stütz gegen Cellulitis tragen, sie zeigt sich
wenig begeistert l [ame="http://de.youtube.com/watch?v=HDZaqbqutOc"]YouTube - Fit for fun - Strumpfhosentest[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben