welche sh anstelle von joop perfect legs

asahi

Frischling
Echt
18-plus
hallo zusammen,

die joop perfect legs scheint es nicht mehr zu geben - fiel mir erst jetzt nach dem sommer auf.

kennt jemand eine sh, die ähnlich (15den, transparent, leichter schimmer, unverstärktes höschen) ist? falke seidenglatt ist schön, glänzt mir aber zu sehr...

thnx!
asahi

p.s. ist mir entfallen: joop hat die ja nicht selber gemacht, sondern nur lizenzen vergeben. weiß zufällig jemand den hersteller der joop sh?

Hi,

JOOP! - SH´s wurden / werden von Falke produziert. Wenn Du noch welche finden möchtest, schau in einem der Karstadt-Premium Häuser vorbei (Alsterhaus HH, KaDeWe Berlin oder Oberpollinger München). Eventuell hast Du auch Glück beim Breuninger Flaggschiffhaus neben der Stuttgarter Fußgängerzone. Nach dem Totalumbau ist dort auch die Feinstrumpfabteilung sehr gut sortiert.

Grüße vom sandal toe

hallo zusammen,

die joop perfect legs scheint es nicht mehr zu geben - fiel mir erst jetzt nach dem sommer auf.

kennt jemand eine sh, die ähnlich (15den, transparent, leichter schimmer, unverstärktes höschen) ist? falke seidenglatt ist schön, glänzt mir aber zu sehr...

Die Falke Shelina hat ähnlichen Charakter wie die Perfect Legs.

Also, ich habe die perfect Legs auch in meinem Reportoir. Stimmt, sie ist nicht mehr zu bekommen. vom Feeling und vom Glanz her ist die Falke PureMatt fast identisch. Gibts mittlerweile bis Größen über 50. Otto-versand hat die auch im Programm.
die Falke shelina kann man eigentlich nicht damit vergleichen, da diese nicht besonders elastisch ist und zu dünn.

Jochen aus Papenburg

naja, wie schon im ersten beitrag geschrieben hat mir die seidenglatt eigentlich zu viel glanz.

vom aussehen her, finde ich, ist die purematt tatsächlich recht ähnlich.

thnx!
asahi

Zurück
Oben