Welche Schuhe nur?

grabbe99

Junior
Also Lindex 3D steht fest! (fast unsichtbar und matt) aber welche Schuhe nur?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz normale Herrenschuhe oder Sandalen was sonst

Hast Du nur solche Turnschuh? Ich würde auch zu "normalen" Herrenhalbschuhen raten.

Gerd M.

Wenn dan normale Herrenschuhe, keine Turnschuhe. Aber am besten sind Damenschuhe!

wenn schon keine heels oder pumps dann zu mindestens herrenschuhe, aber keine turnschuhe

ich gebe Hanspeter recht
damenschuhe sind am bessten zm anfang nur nicht zu hoch

ich würde auch zu damenschuhen tendieren Turnschuhe passen nicht zu nylons und Herrenschuhe sind eigentlich auch nicht das ware bei nylons.

lg nylon-ol

hallo,

auch ich habe das problem mit dem schuhen. ich habe keine damenschuhe und traue mich auch nicht in ein geschäft zu gehen um mir welche zu kaufen.

nun, ist es irgendwie doch schon recht komisch gelaufen und habe im cah eine frau kennengelernt.nach ca. einer stunde chatten habe ich ihr dann von meinem faibel erzählt. hatte doch angst das sie sofort den chat abbricht. aber nein, sie tat es nicht. fragte mich stattdessen was mich dazu bewegt sie zu tragen. hatte ihr dann allem rede und antwort gestanden. als ich das dann mit den schuhen sagte, kam von ihr eine unerwartete antwort. sie sagte: na, dann komme ich samstag zu dir und wir gehen gemeinsam los und kaufen dir welche.

bin also mal gespannt ob sie ihr versprechen einhält und wie sie mich beträt.

liebe nylongrüße von hier

ich würde also auch du so zarten Nylons nur zu Damenschuhen raten. Am bsten sind natürlich High Heels. Aber da würdt du sicher noch nicht drauf laufen können. Aber Sandaletten mit vielleicht 6 bis 8 cm Absatz wären für den Anfang schon nicht schlecht.
ich habe auch mit flachen Absätzen an gefangen. Ja zu Anfang hatte ich auch Angst mir Damenschuhe zu kaufen. hatte es aber irgendwann meiner Frau gebeichtet das ich es geil finde so was ab und an mal zu tragen, muß ja nicht jeden tag sein. Nur mal so zum Spass am Wochenende wenn wir allein sind.
Sie fand nichts dabei und ist mit mir schon in etlichen Schuhgeschäften gewesen un nach passenden High Heels für mich zu schauen.
Zur Zeit versuche ich Bei Ebay welche zu ersteigern. Nicht leicht wenn man Schuhgröße 43 braucht.
Also zieh ein paar nette damenschuhe an und wirdt sehen wie geil es dir steht.

Welche Schuhe nur !

Ich tage gerne dezente Damenschuhe zu nylons oder strumpfhosen.Das ist auch besser für die strümpfe weil Damenschuhe innen besser verarbeitet sind.

so gehts

Kniestrümpfe von Norma. Superqualität! (Aktionsware!) Darüber Feinstrumpfhose von Zeamann. Öliges Gefühl auf der Haut, daher auch Feinkniestrümpfe drunter. Reibt bei jedem Schritt im Schuh. Feies Gefühl !!! Herrenschuhe von Metro (Aktionsware!)
Und alles natürlich völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo grabbe 99, so kann man es auch machen.

Zurück
Oben