Welche nahtlose Strumpfhose empfehlt Ihr?

strumpfsie

Frischling
Ich hab da ein paar schöne Ideen für Shootings in einer nahtlosen Strumpfhose. Welches Modell empfehlt Ihr vom Preis/Leistungsverhältnis her?

So gut wie alle Strumpfhosen sind nahtlos... worauf möchtest Du denn hinaus? Deine Frage ist ja so offen formuliert, dass man Dir quasi alles empfehlen könnte, was nur irgendeinem hier irgendwie gefällt.

Hallo Liet-Kynes. Nein, so gut wie alle Strumfhosen haben eine Naht im Schritt (Zwickel) und in der Regel auch an den Zehen. Es gibt aber auch Strumpfhosen die von oben bis unten komplett ohne Naht auskommen. Ich meinte jetzt nicht die Naht hinten am Bein, wie sie bei echten Nylons nötig ist.

Wolford Fatal Neon oder Victoria's Secret Gold. Sind zwar schwer zu bekommen, aber lohnen sich. Vor allem bei Ebay kannst Du da schauen, ich habe da momentan einige Auktionen gesehen.

Ich kenne von meiner Frau die Fatal 15 (lace, also mit spitzenabschluss): Die sind echt super. Kosten in Outlet in B-Sortierung 19 Euro.

Meine Fau trägt am liebsten die Wolford fatal lace 15 und neuerdings auch die Falke Sensation 20.
Sind beide nicht ganz billig, wie ich aber find, sind sie es wert.
Trage selbst gerne Wolford

Meie Frau steht auf die Fatal50.
Sehen sehr sehr sexy aus - worauf ich dann natürlich wieder stehe...

Zurück
Oben