Welche Marken empfiehlt ihr?

JohnDoe

Frischling
Hallo,

meine Freundin steht genauso wie ich auf Strumpfhosen und wir suchen schon etwas länger nach Strumpfhosen die keine Verstärkungen an den Zehen und keine Hosenteil bzw. einen dickeren Streifen am Bein als Verstärkung hat.

Die Strumpfhose sollte als komplett von Verstärkung sein damit sie auch mal einen Mini anziehen kann und das sieht natürlich besser aus als wenn dort nen Hosenteil oder so ein Streifen ist (wie bei den H&M Strumpfhosen 40 DEN).

Nähere Details:

40 - 90 DEN
Farben: schwarz, grau und eventuell braun...

Danke und Viele Grüße,
JohnDoe

Da kann ich die Nur die-Transparent empfehlen, sie ist unverstärkt von den Zehen bis nach oben. Eine tolle Strumpfhose und auch recht günstig

Die haben wir schon, doch suchen wir welchen für die jetzige Jahreszeit...

Steht doch schon dort... 40 - 90 DEN

Hallo,

dann schaut Euch doch mal bei Wolford um. Meine Lieblinge in dieser Stärke sind Neon 40 und evtl. Satin Opaque 50. Viel Spaß beim Probieren.

Gruß bennie

Da kann ich von Nur Die Brillant 40 empfehlen. Die gibt es allerdings nur in Schwarz, Mandel und Amber.

Eine richtig tolle - aber nicht gerade günstige Strumpfhose - wäre dann die Falke Pure Matt 100. Diese Strumpfhose ist absolut "frei von Übergängen". Lediglich am Zwickelbereich wurde eine besondere Webtechnik eingeführt.

Ganz toll sind da Yessica Soft & Shiny. Die gibt es von 50 bis 100 Den in vielen verschiedenen Farben bei C&A. Kosten auch nur 6 Euro das Paar.

Was ich noch vergessen habe, ganz toll sind auch Falke Seidenglatt 40 oder 70 Den.
Ohne Glanz wäre da noch Falke Pure Matt 50.
Alle unverstärkt und etwas günstiger als Wolford.

Gruß
Matex

Also ich trage als Alltagsstrumpfhose NUR DIE 15 den Color, sind robust und kann ich nur empfehlen.

Ganz toll sind da Yessica Soft & Shiny. Die gibt es von 50 bis 100 Den in vielen verschiedenen Farben bei C&A. Kosten auch nur 6 Euro das Paar.

Sind die unverstärkt?

Danke für eure zahlreichen Antworten. Wer noch ein paar kennt, immer her damit.

Da kann ich nur SUNA VITAL empfehlen. Die gibt´s beim Penny für günstige 3 euro in Anthrazit, Puder, Make up (sehr schöne Farben) Schwarz und Blau. sehr schöne FSH und sind angenehm zu tragen. Viel Erfolg!

Sind die unverstärkt?

Danke für eure zahlreichen Antworten. Wer noch ein paar kennt, immer her damit.[/QUOTE]

Ja die sind unverstärkt.
Gruß
Matex

Zurück
Oben