Welche Höschen passen Mann am Besten

Strumpf-Fan

Junior
Hallo!

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen über Marke und Form von Höschen mitteilen, die ihr trägt. Welcher Schnitt/Form ist der Beste für unser bestes Stück?

Ich habe nun ein Skiny Damen Panty gekauft. Ich muss sagen es fühlt sich super an. Jedoch hab ich einfach ein paar Probleme mit dem Vestauen und der Größe.

Ich bin 176cm groß und habe 65kg. Habe Größe 38 gekauft. Ich glaub aber Größe 40 ist besser?? Hat jemand Erfahrung?

Hier der Link: Klick

Freu mich über eure Vorschläge!

Also ich habe festgestellt das die Höschen eher kleiner sein sollten damit alles stramm sitz...(oder liegt) von der Form her ist es schwierig, aber ein String ist zwar schön aber da dein bestes Stück verstauen ist schwierig. Er sollte auch nicht eingeklemmt werden zwischen den Beinen, das tut weh....
Da ich da aber auch noch nicht die richtige Form gefunden habe werde ich noch ein bisschen forschen...:)

Also ich für meinen Teil trage gerne mal einen String, auch wenn er mir nach einiger Zeit auf die Nerven geht. Ich bin es halt nicht gewohnt das "Strippchen" in der Poritze.
Aus diesem Grund trage ich meistens die Form, welche Du auch verlinkt hast. Das mit der Größe mußt Du schon für die selber rausfinden, da auch hier, wie überall, die Gößen von Hersteller zu Hersteller variieren.
Ich trage meist 42 -44 bei 1,86 m und 84 Kilo.

Also ich für mein(en) Teil trage so niedrig geschnittene Höschen nicht gern. Ich bevorzuge lieber vorn etwas höher geschnittene Höschen, hinten darfs auch mal ein String sein. Fühlt sich unter einer feinen Strumpfhose unsagbar weiblich an.

Übrigens mag ich auch Miederhöschen, gerne auch eine höhere Form (taillenhoch geschnitten), die sind meiner Meiung nach super sexy und so begehrt, das sogar Biofrauen die immer wieder schnell wegkaufen. Ein Beispiel wäre dieser Formslip.

LG darialena

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage gerne String, fühlt sich gut an. Den gabe es in L.
Das Problem ist das Beste Stück, da ist nicht so viel Stoff. Muss man gut verpacken.

LG
luinylon66

Ich trage immer als erstes ein etwas engeres Miederhöschen, in dem ich alles gut verstecken kann. Besitze daher sehr wenige normale Slips, weil dann direkt darüber die Strumpfhose kommt, anschließend ein Body und darüber wieder eine passende Miederhose. Damit alles gut verstaut.

Ich trage meistens einen Herrenstring weil man da nicht das Problem hat sein bestes Stück zu verstauen. Darüber trage ich die FSH weil ich das Gefühl an Bein und Hintern genieße wenn sich der feine Stoff darüber bewegt.

Ich trage immer als erstes ein etwas engeres Miederhöschen, in dem ich alles gut verstecken kann. Besitze daher sehr wenige normale Slips, weil dann direkt darüber die Strumpfhose kommt, anschließend ein Body und darüber wieder eine passende Miederhose. Damit alles gut verstaut.

Hallo Gernold,
ich hoffe meine Frage ist nicht zu persönlich, aber wenn du ein Miederhöschen, eine Strumpfhose, einen Body und noch ein miederhöschen trägst. Wielange brauchst du wenn du aufs Klo mußt um dich wieder anzuziehen.

LG
Satin Sheers aus NRW

Hallo -satin Sheers

Es dauert dann zwar ein bißchen länger, aber ich gehe ja nicht auf den letzten Drücker, wenn ich aufs Klo muss. Ich liebe es aber auch, schön eng eingepackt zu sein und man keine Beule sieht. Man sagt doch auch, wer schön sein will, muss leiden.

auaaaaa....:rund_06::rund_04:

und das den ganzen Tag???

Hallo!

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen über Marke und Form von Höschen mitteilen, die ihr trägt. Welcher Schnitt/Form ist der Beste für unser bestes Stück?

Hi Strumpf-Fan,

ich glaub mit dem Skiny bist Du recht gut bedient wenn es dieser Schnitt sein soll. Habe einen ähnlich geschnittenen von NurDie siehe Link:
https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/nurdie-beautyfit-panty.html
Das ist ein ganz einfacher Slip für alle Tage, sitzt recht eng (bin 1,85 und ca.86Kg) in Größe 40-42.
Ein fach mal testen, ist mit ca. 8 Euro auch nicht so teuer und fühlt sich recht gut an auf der Haut.
LG
Der Kölner

Bei Kik gibts diese Ergee-Panties.. Die bestehen aus 92% Polyamid und 8% Elasthan.
Total angenehm, super flache Nähte und alles sitzt. Gibts von schlicht bis
Glitzer-Bling-Bling. Ich hab davon bereits ein ganzes Arsenal.

Normalerweise Herrenstring in der 6 von KIK,paßt immer,aber auch Jock oder wenns kalt ist Pants ohne Bein(gräßlich mit Bein).Alles in der 6.

Also ich finde Strings nicht so bequem, trage meist normale Taillenslips, Pagenschlüpfer, darüber eh meist eine Strumpfhose u. Miederhose , aber auch Hüfthalter u. Strümpfe, oder wenn es mal etwas verführerischer sein soll dann auch mal hübsche zarte Panty's,

Ich trage nur FSH direkt auf der Haut.Dadurch gibt es keine Hautiritationen an den Sliprändern. Eigenartigerweise habe ich mal alle möglichen Spitzenslips in 48/50(normale Größe keine Strings oder so) von Strauss Innovation gekauft.Viele schöne Teile.Jetzt liegen die zwei großen Stapel ungetragen in meinem Wäscheschrank. Wenn ihr nicht wund werdet an den Sliprändern - prima.

also ich fahre am besten mit pantys oder slips oder tanga slips . Bei strings kommt es auf die form an , da gibts ja schon unterschiede. Bei den größen ich hab herrengröße 4-5 bei 17ßcm und 57 kg da fahre ich eigentlich mit ner 38 am besten

Hey,
ich trage am liebsten Slips mit einem möglicht breiten Schritt. Da kann "Mann" am besten alles gut verstauen. Darüber empfehle ich einen möglichst engen Miederslip.

Liebe Grüße
Margot

Zurück
Oben