welche FSH gibt das beste Gefühl auf der Haut?

bernie

Stammmitglied
Hi liebe Fangemeinde,

Welche FSH gibt eurer Meinung nach das beste Gefühl auf der Haut, wenn man die Beine aneinander reibt, wenn man drüber streichelt.
Ich mag gerne die Seidenfeine von Nur Die, die gibt so ein knisterndes glattes Befühl. Gibts vielleicht noch eine bessere?

vg
Bernie

Hallo Bernie

ich mag die Transparent von nurdie, weil sie mir dieses Gefühl vermittelt das du so schön beschreibst :)

LG Jürgen

Also bei der nur die kann ich nur beipflichten. Ich war aber schon mal im Norden und habe eine einfache Strumpfhose von Rossmann gekauft die ist auch nicht schlecht. Oder auch die HAusmarke von Plus. Die haben alle dieses Knistern, dass ich so mag.
knisternde Grüße
Klaus

Mein persönlicher Favorit ist eindeutig die Falke Seidenglatt 15.

Fühlt sich einfach toll an.

Gruß
Satinlook

Moin, zusammen,
habe mir getsern die neue von Kunert gekauft...genauer gesagt die Frensh up....die Farbe einen braunton (Make up) Hammer Strumpfhose......
Sehr zu empfehlen und vorallem, ist diese auf der Haut so gut wie garnet zusehen.

Gruss aus dem Harz

Hallo!

Eigentlich war es bisher die Falke Seidenglatt, aber momentan fahr ich voll auf Wolford Magic touch 12 ab, ein irres geefühl an den Beinen.

Gruß Maggelan

stimmt!Die fsh von Rossmann, Kunert Fresh up, NurDie- Transparent und die Falke Seidenglatt sind echt absolute HIT FSH bei mir in der Schublade

mfg,
Michael

auf meiner haut fühlt sich die super sitz color von nur die
am schönsten an, aber auch die strumpfhose von tchibo
ist ein sehr angenehmes tragegefühl.

hallo
mein renner ist die hudson hauchzart14den,falke shelina udndie gatta in 8den
gruss

Nur Die Seidenfein und Transparent sind dafür am besten geeignet. Wenn man 2 Stück übereinander zieht, ist das Gefühl noch viel schöner.

Die Falke Seidenglatt 15 ist echt super und meine Lieblingsstrumpfhose!:)

Auch meine Favoriten sind nur die Transparent und Seidenfein

Kinders, wenn ihr die finden solltet versucht mal "Leggs", absolute Spitzenklasse.
Letzens habe ich eine Designerstrumpfhose ausprobiert. "Ann Taylor". Die Dame hat zwar keine große Auswahl, aber dafür sitzen die unheimlich gut und fühlen sich klasse an. Leider sind sie schwer zu bekommen. Habe meine aber durch zufall durch Ebay erworben. Also wer die Gelegenheit hat ...

Gruß

Euer Engel

Danke Engel, werde demnächst in USA einfallen und mir dort mal des Leggs-Sortiment zu Gemüte führen...
Mein persönlicher Favorite ist z.Zt. die Trasparenze Dalia 15 den aus bella Italia. Die sitzt spitze und hat ein göttliches Tragegefühl. Kann ich nur empfehlen.
LG
HiH

Zurück
Oben