Welche Fsh fürs Bett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erik_neugier

Junior
18-plus
Hallo,
ich würde meine Frau gerne mal in Fsh lieben. Ich möchte keine tragen. Zumindest vorerst.
Nun finde ich Fsh die zu hoch gehen blöd. Ich habe von ner befreundeten Cheerleaderin von Hüftstrumpfhosen erfahren und mag auch besonders so hautfarbene mit und ohne Glanz. Am liebsten wäre es mir, wenn die keine sichbare Verstärkung hat, sondern gleichmässig ist.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Zweite Sache:
Wie schneide ich den Zwickel(was ist das nochmal genau?) auf?
Wie haltbar ist das und wie sorge ich für Reinigung und Haltbarkeit?

Gruss Erik

Hallo,
ich würde meine Frau gerne mal in Fsh lieben. Ich möchte keine tragen. Zumindest vorerst.
Nun finde ich Fsh die zu hoch gehen blöd. Ich habe von ner befreundeten Cheerleaderin von Hüftstrumpfhosen erfahren und mag auch besonders so hautfarbene mit und ohne Glanz. Am liebsten wäre es mir, wenn die keine sichbare Verstärkung hat, sondern gleichmässig ist.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Zweite Sache:
Wie schneide ich den Zwickel(was ist das nochmal genau?) auf?
Wie haltbar ist das und wie sorge ich für Reinigung und Haltbarkeit?

Gruss Erik

hallo Erik

nun hüftstrumpfhosen sind nicht so mein ding aber ich habe mal das modell von nur die ausprobiert und das wäre sicher was für euch.

der zwickel ist der meist rhombenförmige teil im schritt der strumpfhose.
er wird einfach mit einer schere aufgeschnitten aber für mich lustvoller ist das aufreissen desselben.
bei der haltbarkeit gibt es durch die nähte kein prolem und auch diese strumpfhose wird nach jedem tragen ganz normal gewaschen
:)

ich wünsche euch beiden viel spass und vieleicht ziehst du selber auch eine strumpfhose an, denn allein nur schon das gleiten der bestrumpften beine aneinander ist schon sehr sinnlich;)

fürs bett kaufen wir schon größere strumpfhosen da es ein heißes gefühl ist wenn man den bund weit nach oben ziehen kann. es werden fürs bett auch nur irgendwelche billigen gekauft da es meistens damit endet das sie nicht aufgeschnitten sondern aufgerissen werden und da wir auch auf encasement stehen müßen die sh´s auch schon mal über den oberkörper passen.

liebe grüße micky und toom

Ich imMoment ne 100er Bella Nova Klimastrumpfhose in schwarz mit Sw.shirt.

Schade, das der neugierige Erik von den jüngsten Tipps nicht mehr profitieren dürfte :). Und schade, das es für Threads offenbar kein MHD gibt :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben