Welche Foto Location würdet ihr wählen?

S

sunrise

Gast
HalliHallo an alle,

hätte eine Frage an euch. Möchte Bilder an verschiedenen Locations machen mit verschiedenen Nylons und High Heels, dafür würde ich gerne wissen welche Location und Outfits ihr bevorzugen würdet. Würde die Bilder dann natürlich auch hier online stellen :D. Hab bei meinem letzten Kinobesuch z.b. Fotos auf der Toilette gemacht und fand es einfach nur super, der Reitz doch entdeckt zu werden war einfach nur toll die Bilder könnt ihr euch auch gerne in meinem Album ansehen und auch sehr gern Komentieren. Also freu mich schon riesig auf eure Locations und schon mal vielen Dank im voraus.

lg Sunrise

Moin, schon mal an eine Tischlerwerkstatt gedacht?
beste Grüße
Manni

...dafür würde ich gerne wissen welche Location und Outfits ihr bevorzugen würdet...

Also Locations gibt es sehr viele. Als kleiner Anreiz für die Suche, dient die Seite "Fotocommunity". Dort gibt es haufenweise Bilder, bsw. Indoor, oder auch Outdoor - siehe Link:
Outdoor Fotografie, Fotos & Bilder - Mode- und Glamourfotografie im Freien Bilder und Fotografien - Frauen - Menschen | fotocommunity

Da kannst du dir schon mal ein gutes Bild machen, welche Location dir gefallen könnte. Und vergiß den Käse mit Bildern auf´m Klo zu machen...
Mein nächstes prof. Shooting ist auch in den nächsten Tagen und da werde ich diesmal auch Outdoor gehen.

Persönlich gefällt mir an Outdoor Locations:
- alte Fabrikhalle
- Bahngleise
- in der Stadt
- im Park

Da wir deinen Bestand an Kleidung und Schuhen nicht kennen, können wir dir diesbezüglich auch keine Tipps geben.

hallihallo an alle :),

danke für eure antworten und sorry das ich es so ungenau geschrieben habe, dachte eher nur an verschiedene nylons in allen farben und formen und high heels die euch einfallen und gefallen :) und an welchen orten sie euch gefallen würden z.b. weise halterlose in schwarzen pumps im wald oder schwarze stiefel mit einer süß gepunkteten fsh im kaufhaus eben was euch einfällt und wo es sein soll, hauptsache outdoor ;-). die kombinationen die ich super finde werd ich dann tragen und natürlich auch bilder machen und sie online stellen, die kombis die mir gefallen aber ich sie nicht habe werde ich mir dann natürlich auch kaufen. und die bilder hab ich nur auf der toilette gemacht weil freunde mit im kino waren und die wissen natürlich nichts von meinem fetisch und sollen es auch nicht. in der öffentlichkeit habe ich es mich auch noch nie wirklich getraut das auf der toilette war schon mutig für mich ;-), deswegen auch diese aktion und weil es mich reitzt in den kombinationen die ihr mir vorschlagt an den orten die ihr mir vorschlagt zu gehen und fotos zu machen :) freu mich echt schon riesig auf eure vorschläge. mit dem album versteh ich auch nicht ganz in meinem profil ist ein album mit fotos muss ich da irgend was noch einstellen?

viele liebe grüße

Sunrise

Hallo,Sunrise.
Ich möchte Dir Nicht zu nahe treten,aber ich denke wenn es für Dich schon mutig war auf der Toilette im Kino Fotos zu machen,denkst Du Du bringst das in einem Kaufhaus?
Für mich wäre das zu gewagt.Wenn du das hinkriegst:Hochachtung; Mute Dir nicht zu viel zu.
Liebe Grüsse Andi

Hallo,Heely
Habe mir Deine Übersetzung Masematte-Deutsch angesehen.
Manches ist sehr amüsant,manches auch bezeichnend.Alles in allem doch interessant.Danke

hallo, andi17

du kein problem tretest mir nicht zu nah ;-), ne will es auf jedenfall probieren egal ob es gewagt ist und mich reitzt es einfach an den locations fotos zu machen die euch so einfallen muss ja nicht gleich ein kaufhaus sein kann ja auch ein wald oder feld, unter einer brücke oder wie es Tight Love schon schrieb im Park oder eine alte fabrik sein. aber vor allem interessieren mich eure kombinationen von nylons und high heels ;-).

viele liebe grüße

Sunrise

ach ja bevor ich es vergesse ;-),

im Kaufhaus kann es ja auch in einer umkleidekabine sein oder zwischen den einkaufsregalen wenn keiner es sieht z.b. :).

nochmal viele liebe grüße

Sunrise

Hey an alle Nylon-Fans :),

bald ist wochenende, würd mich echt über ein paar locations und Nylon Kombination von euch freuen und sie gleich mal am wochenende ausprobieren. also bitte schreibt doch munter hier ein paar eurer ideen auf würde mich echt sehr riesig freuen :).

viele liebe grüße

Sunrise

Na, schon mal an eine Schrauberwerkstatt gedacht
mit einen heißen Moped!
000203FB.gif

Finde ich auf jeden Fall besser als ein Schmudelklo!
000203F9.gif

HalliHallo an alle,

Al Nylon danke für deine idee :) ist auf alle fälle eine super location, würde aber locations wie auf einem hochsitz im wald, auf einer brücke aber auch wie gesagt zwischen den regalen in einem kaufhaus besser finden oder? vor allem welche nylons und high heels sollte ich den tragen? könnt euch aber wie gesagt jede form und farbe raussuchen :).

lg Sunrise

Braune Strumpfhose am See und mit den Füßen in Wasser spielen. Jepp das wäre OK.
Wollte auch mal im See in einer Strumpfhose baden gehen, hatte leider nicht geklappt.

ne, hat mein quietsche Entchen vergessen
34s.gif

Zurück
Oben