weiteste Perlon/Lycra-fsh mit einer Po-Naht 20-70 den?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

kennt jemand eine sehr weite also bequeme einnahtige FSH? Tagsüber trage ich hier im Büro immer eine Wolford Neon 40 V FSH, die ziemlich gut passt, bei immer noch 135-145 KG.
Zuhause trage ich eine C+A Elegant Support 45 Shiny XXL. Die sitzt sehr bequem, hat aber zwei Nähte am Po(Komfortzwickel), die etwas stören. Obwohl ich sie mit Hinterteil vorne und wie üblich auf links trage.

Nachtrag: es gibt bis 6XL FSH mit einer Naht bei strumpfwelten.de: aber alle ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kürzlich vier verschiedene FSH in 60/62 von Ulla Popken bestellt. Eine davon, mit formendem Oberteil hat tatsächlich bei dieser Größe, wunschgemäß, keinen Komfortzwickel, sondern nur eine Po-Naht. Freude? Nein, die Beinteile sind weit aber das Oberteil (bei 140 KG z.Zt.) eher eng. Unangenehm ist der enge Taillenbund (für Frauen eben, dick aber immer schmale Taille?), der nach einiger Zeit zu Organ/Nierenschmerzen führte.
Die 20er reine Perlon-FSH im Dreierpack ist dagegen unspürbar weit wie ein Nichts, hat aber Hosenteil wie alle anderen mit zwei Po-Nähten.

Zurück
Oben