Weitere Outdoorshootings

T

TVJeanette

Gast
Hallöchen zusammen,

wie ihr ja in der Galerie gesehen habt, war ich vor nen paar Tage in Stuttgart und habe mich dort ablichten lassen. Und so schlimm ist es gar nicht. Denn die Leute, insbesondere die Männer, schauen mal mehr mal weniger dich an. Vorallem wegen meiner Größe und wohl den sexy Beinen die ich mit Netzstrümpfen eingehüllt habe. Und da mein Selbstbewusstsein auf sowas sich enorm gestärkt hat wollte ich auch mal alleine mal in die City gehen und dort mal rumstöbern. Und da wollte ich mal fragen in was für einem Dress ich mal shopping machen sollte. Vorallem in was für Nylons.

Würde mich freuen wenn ich mal einige Antworten drauf bekommen könnte. Die Durchführung wird allerdings erst in einer Woche frühestens gemacht werden. Bis dahin könnt ihr ja mir Vorschläge geben.

Kisses,
Jeanette

Hi Jeanette,

erstmal vielen Dank für die tollen Fotos. Alle haben mir total gut gefallen.

Für's nächste Mal würde ich gerne eine stark glänzende Strumpfhose sehen, beispielsweise eine Wolford Neon 40.

Liebe Grüße,
Fatalneon

Hi Janette

deine Bilder sind wie immer der Hammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure netten und tollen komplimente. ich habe sogar ne schwarze neon40 von wolford. die könnte ich das nächste mal anziehn. zur zeit sind die temperaturen dafür geeignet. wollte ich sowieso machen mit der raus zu gehen. die wolford habe ich übrigens an dem tag in stuttgart gekauft ;)

Super, ich freu mich schon auf die Bilder.

Liebe Grüße,
Fatalneon

Hallo TVJeanette

Normalerweise habe ich keinen Faible für Bilder von Männern in Frauenkleidung, obwohl ich selber Crossdresser bin. Deine Bilder sind allerdings wirklich super und Deine Outfits gefallen mir sehr gut. Du hast einen tollen Stil gefunden, der gut zu Dir passt.

Hallo,

leider kann ich die Meinung nicht ganz teilen. Ich bin sehr zufällig auf diese Strumpfhosenseite gekommen. Ich als Frau finde die Bilder eher grenzlastig. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Viele Grüße
Bellarosa aus dem schönen München

Ja, bellarosa, so ist das halt, wenn man auf eine Seite kommt, wo Männer ihren Fetisch offen zeigen. Sicher lässt sich über den Geschmack streiten, aber uns Männern gefällt es halt und wir machen es sehr gerne.

Hallo bellarosa (was für ein Name!),

es ist halt nicht so einfach aus einem durchschnittlich häßlichen Mann eine halbwegs passable Frau zu machen.

Da du neu hier bist: willst du dich vielleicht im Begrüßungsforum vorstellen?

Hallo Jeanette, falls mein Vorschlag noch nicht zu spät kommt, bitte ich Dich um einen kurzen Rock, eine hautfarbene oder schwarze Strumpfhose mit verstärkter Spitze und Pumps, mit denen man so herrlich dangling vollziehen kann - gerade bei Deinen wundervollen Füssen kommt dies sehr zur Geltung.

Liebe Grüsse

Thomas

hallo bellarosa,
sag, magst du keine männer in sexy strumpfhosen oder im nylon outfit oder magst du lieber nackte männer ??? grüsse hotnylon

Hallo Jeanette,
ich wäre auch für einen schönen kurzen Rock, eine schwarze nicht zu dicke Strumpfhose und Pumps. Finde das so deinen schönen Beine am besten zur Geltung kommen.

Hallo,

leider kann ich die Meinung nicht ganz teilen. Ich bin sehr zufällig auf diese Strumpfhosenseite gekommen. Ich als Frau finde die Bilder eher grenzlastig. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Viele Grüße
Bellarosa aus dem schönen München

Hallo
Wenn du einen Tipp brauchst, wie man mit einer solchen Situation ("zufällig" auf einer Seite landen, deren Inhalt nicht gefällt) am besten umgeht, frag mich. Ich wüsste da einen Rat. :p

Gruß
truelies

@TVJeanette

Ich schließe mich den Vorschlägen von "ph1968"an.
Du kennst ja inzwischen meinen Geschmack dahingehend: 15den Lycra von "nur die" (TRANSPARENT) würden Dir in jedem Fall stehen, ganz besonders noch dazu in offenen Heels.
Zudem bin ich mir sicher, dass Dein Sekretärinnen-Outfit fantastisch wirken würde!

Grüße von
Nylon-Ute

Zurück
Oben