weiße feinstrumpfhosen?

lycraboerdi

Frischling
hallo!

irgendwie dürfte die farbe weiß bei feinstrumpfhosen dzt. nicht sehr beliebt sein. habe in den letzten wochen vergeblich ausschau nach weißen fsh gehalten. zumindest dürfte es in wien so sein. strümpfe bekommt man da etwas leichter, aber keine fsh.
warum ist das so? ist das auch in den anderen ländern so? vielleicht nur dzt.? habe ich vielleicht nicht richtig geschaut?

Meine Lieblingsfarbe ist weiß und mein Schrank ist voll davon. Neben haut- bzw. brauntönen sind weiße SH die zweihäufigste Farbe nach schwarz glaube ich. Schau noch mal genauer nach.

Gerd M.

Hallo,

ich habe ebenfalls den Eindruck, dass weisse SH irgendwie in "Vergessenheit" geraten sind. Da mag vielleicht daran liegen, dass weiss weniger gut als braune oder schwarze SH kombinierbar sind.
Ich persönlich mag weisse SH sehr. Besonders wenn sie glänzen und so einen ganz leichten Blauschimmer haben :eek:

Abraxas

ich mag weisse fsh sehr nur gibt es diese nicht in gr grössen.so 52-54.weiss jemand wo es die gibt?

Weisse Strumfphsoen sind sicher seltener, aber sie sind zu finden unter anderem führt Fogal auch weisse.

Hab mir erst vor ner Woche ne weiße Falke gekauft ( und davon n´paar Bilder in der Gl. deponiert ) ist einfach ´ne tolle Farbe und ( bin da mit Abraxas einer Meinung ) glänzen bis man ´ne Sonnenbrille braucht sollten sie. Finde aber du hast Recht, die Dinger sind rar geworden. Sehr schade, kann man aber ohne Probs noch kaufen, ( wie gesagt ) Falke ist da ´n Geheimtip.......

es ist aus frauensicht ziemlich einfach: wenn man nicht extrem schlanke beine hat, dann sind weiße FSH ziemlich problematisch - sie lassen die beine schon etwas kräftiger erscheinen, um es mal vorsichtig zu sagen.

und das kann sich nicht jederfrau leisten....

Hallo
In den meisten Kaufhäusern in Wien bekommt man keine Weißen Strumpfhosen mehr aber bei Palmers und Wolford bekommt man immer welche.:D

ich habe bei silkies.com 3 abos laufen. silkies kommt aus der usa..6 euro pro fsh..

da ist immer ein weisse fsh dabei...

ich sag noch dazu ich bin männlich und 192 cm gross..weil ich kurze beine habe pass ich locke in grosse 44-48 rein.

hier ein beispiels bild

48.jpg

Ich bevorzuge zwar braun aber ich muss euch Recht geben weis ist fast nirgens zu finden dabei sieht es doch am Bein super aus

Zurück
Oben