Weihnachtsmarktbesuche

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Wir waren gestern mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Münster. War trocken und kalt. Perfektes Strumpfhosenwetter! Und dem war auch so. Viele Damen waren in kurzen Röcken und meist schwarzen Strumpfhosen/Leggings unterwegs. Aber auch grau, rote, braune und sogar weisse Strumpfhosen konnte ich sehen. Sah toll aus. Wärend meine Frau eine Leggins unter ihrer Hose trug, der Kollege eine lange Unterhose und ich eine Herren-Baumwollstrumpfhose, klagte die Bekannte schnell über kalte Füße. Sie hatte nur Socken in den Stiefel an. Sie fror die gange Zeit.
Leider hat sie versucht, das mit Glühwein auszugleichen. Das endete mit einen ziemlichen Systemabsturz! Schade! Wir hatten einen schöneren Tagesabschluß geplant, aber dann mussten wir einfach nur nach Hause.
Die Wahl meiner "Unterwäsche" hat noch nicht mal meine Frau gestört. Als ich zu Hause meine Hose auszog und den Rest des Tages in der SH und Short durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein Wort darüber! Toll!!!!

"Traditionell",habe ich beim Besuch eines Weihnachtsmarktes immer eine Strumpfhose an.
Vor einigen Jahren traf ich auf einem "WM",eine ehemalige Klassenkameradin und nach einigen Glühweine,lud sie mich zu ihr nach hause ein.
(Da sie vor knapp 30 Jahren die Freundin meines immer noch besten Kumpels war,und sie damals mal sagte,das sie eine Strumpfhose unter ihrer Jeans trug,weiß ich,sie mag bei kälte beides zusammen.)
In ihrer Wohnung angekommen,fand sie es gut,wieder "ins Warme" gekommen zu sein und sagte so nebenbei,das sie eine Wollstrumpfhose anhätte.
(Sie machte ja schon damals kein Hehl daraus,sie war damals aber auch erst 17)
Ich antwortete ebenso nebenbei,das wir so dann schon zu zweit wären.
Das fand sie dann mehr als vernüftig,man würde ja keine "Eisbeine" bekommen wollen!

lg.
Jürgen

Hab diese beiden Beiträge aus dem Treffenforum verschoben, da sie mit dem Berliner Treffen nichts zu tun haben.

Sollte es die Stadt "Soest" wirklich geben und nichts dazwischen kommen sollte,(angeblich gibt es ja auch Bielefeld) :( fahre ich kommenden Sonntag mit ein befreundetes Ehepaar zum dortigen Weihnachtsmarkt.
Wie ich las,soll das Wetter nicht so toll und nur 3 Grad werden.
Wie ich die Frau vom Kumpel und mich kenne,werden zwei von uns dreien Strumpfhosen anhaben.;)

lg.
Jürgen

Soest gibt es und dort ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands.

Viel Spaß dabei

Grüße
teka

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Münster. War trocken und kalt. Perfektes Strumpfhosenwetter! Und dem war auch so. Viele Damen waren in kurzen Röcken und meist schwarzen Strumpfhosen/Leggings unterwegs. Aber auch grau, rote, braune und sogar weisse Strumpfhosen konnte ich sehen. Sah toll aus.

Bisher habe ich es immer vermieden dem hiesigen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Es sind für mich einfach zu viele Leute unterwegs und ich finde nichts schlimmer als Menschenmassen, die sich nur langsam fort bewegen...

Aber andererseits hat man dann die Möglichkeit sich in Ruhe die Strumpfmode in der Perle Westfalens anzusehen ;) Vielen Dank für den Tipp!!!
Und ich werde hoffentlich nicht der einzige Mann sein, der eine Strumpfhose am Glühweinstand trägt :D

Am Sonntag war ich ja mit meinem befreundeten Ehepaar auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.
Die Frau vom Kumpel,war dabei auch dick "eingemummelt".
Sie fand es auch richtig gut,das sie wieder eine Strumpfhose bei der Kälte anhatte.
(Sehen konnte man es nicht,sie trug wie immer wenn es kalt ist,eine lange Jeans darüber)
Sie aber nicht er weiß schon seit Jahren,das ich Strumpfhosen anziehe.(Sie glaubt aber,nur im Winter)

lg.
Jürgen

Im Winter sind Feinstrumpfhosen ideal, um sich vor der kälte zusätzlich zu einer Hose zu schützen. Trage sie auch oft in kälteren Räumen unter der normalen Kleidung.

Zurück
Oben