Wir waren gestern mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Münster. War trocken und kalt. Perfektes Strumpfhosenwetter! Und dem war auch so. Viele Damen waren in kurzen Röcken und meist schwarzen Strumpfhosen/Leggings unterwegs. Aber auch grau, rote, braune und sogar weisse Strumpfhosen konnte ich sehen. Sah toll aus. Wärend meine Frau eine Leggins unter ihrer Hose trug, der Kollege eine lange Unterhose und ich eine Herren-Baumwollstrumpfhose, klagte die Bekannte schnell über kalte Füße. Sie hatte nur Socken in den Stiefel an. Sie fror die gange Zeit.
Leider hat sie versucht, das mit Glühwein auszugleichen. Das endete mit einen ziemlichen Systemabsturz! Schade! Wir hatten einen schöneren Tagesabschluß geplant, aber dann mussten wir einfach nur nach Hause.
Die Wahl meiner "Unterwäsche" hat noch nicht mal meine Frau gestört. Als ich zu Hause meine Hose auszog und den Rest des Tages in der SH und Short durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein Wort darüber! Toll!!!!
Leider hat sie versucht, das mit Glühwein auszugleichen. Das endete mit einen ziemlichen Systemabsturz! Schade! Wir hatten einen schöneren Tagesabschluß geplant, aber dann mussten wir einfach nur nach Hause.
Die Wahl meiner "Unterwäsche" hat noch nicht mal meine Frau gestört. Als ich zu Hause meine Hose auszog und den Rest des Tages in der SH und Short durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein Wort darüber! Toll!!!!