weihnachtsmärkte -> berichte

martin

Junior
hallo ihr lieben,

es ist wieder soweit, weihnachten rückt näher und die schönste zeit im jahr läd wieder ein auf die weihnachtsmärkte zu gehen.
weihnachten verbindet man ja auch logischerweise mit winter und darausfolgend mit kälte :).
ich habe diesen thread mal eröffnet, damit wir uns austauschen können wo wohl die meisten engel mit nylons bekleidet sind :).

heute ein paar worte über goslar.

im schönen harz war es besonders kalt und man könnte denken, strumpfhosenfreie zone..falsch gedacht!
unglaublich, wieviele tolle frauen mit nylons bzw. strumpfhosen bekleidet waren in den verschiedensten kombinationen.
von rock mit stiefel über bermudas und und und.
absolutes highlight: eine junge frau, ca. 25 jahre, mit rotem mantel, kurzen rock und schwarzen pumps - dazu eine dünne und glänzende feinstrumpfhose. aber nicht genug. sie blieb des öfteren stehen und rückte sich die strumpfhose zurecht und ihr schienen die blicke zu gefallen.

vielleicht ist ja jemand aus goslar und umgebung und hat die nächsten tage auch vor dort hinzugehen oder ihr könnt ähnliches aus eurer stadt erzählen?

lasst mal hören :).

die besten grüße,
martin.

Hallo Freunde,

kleiner Tipp:

Auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt verkaufen im "Tannenhäusla" viele junge Damen - oft 4 gleichzeitig - in weißen Strickstrumpfhosen oder, wenn man Glück hat in glänzenden Opaque-Strumpfhosen zu ultra-kurzen Mini-Nikolauskostümen den Glühwein.

Letztes Jahr war sogar eine dabei in einer glänzenden weißen Sport-Legging.

Wen wundert's, daß dort immer der größte Andrang ist.

Auf nach Bamberg
Phosebd

Weihnachtsmarkt...........

War mit dem Rad im ca. 5Km entfernten Nachbarort auf einem Solchen.
Komme gerade von dem zurück. Obwohl ich solches Gerummel so richtig
Ätzend finde, musste ich mir das heute seit Ewigkeiten mal wieder geben.

Allerdings nicht wegen der etwaigen Nylonan- und -ausblicke.

Dachte, ich würde dort einen leckeren Schwenkbraten ergattern.

Fehlanzeige!

Also was anderes gefuttert. Schmeckte brauchbar.
Zum (schlechten) Abschluss eine Tüte heisse Maronen. Mag ich sehr gern.
Doch langes Gesicht gemacht.
Die wissen hier noch nicht mal, wie die richtig fürs Feuer vorbereitet
und gegart werden!
Die waren an der falschen Stelle eingeritzt und noch halb roh!
Wodurch die Schale sehr schlecht ab zupulen war.
Über den Geschmack schweigt besser des Sängers Höflichkeit!*groll*

Da hat sich meine Aversion gegen dieses ganze Weihnachts-Kommerz-
Gedöns mal wieder voll bestätigt!

Gescheiter wäre ich beim auf dem halben Weg liegenden Burger-Laden
eingekehrt.
Davon hätte ich wohl mehr gehabt!
Und ausserdem ein nicht ganz so ausgekühltes Hinterteil! :angry:

Im Übrigen:
Nicht ein Einziges Nylonbein gesehen. :eek:

Hallo Freunde,

kleiner Tipp:

Auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt verkaufen im "Tannenhäusla" viele junge Damen - oft 4 gleichzeitig - in weißen Strickstrumpfhosen oder, wenn man Glück hat in glänzenden Opaque-Strumpfhosen zu ultra-kurzen Mini-Nikolauskostümen den Glühwein.

Letztes Jahr war sogar eine dabei in einer glänzenden weißen Sport-Legging.

Wen wundert's, daß dort immer der größte Andrang ist.

Auf nach Bamberg
Phosebd

Da muss ich euch enttäuschen. Komme nämlich aus Bamberg und den Glühweinstand gibt es dieses Jahr leider nicht. Aber da es in diesem Jahr nicht so kalt ist gibt es sehr viele Frauen die in schwarzer fsh und Rock den Weihnachtsmarkt besuchen.

Da muss ich euch enttäuschen. Komme nämlich aus Bamberg und den Glühweinstand gibt es dieses Jahr leider nicht. Aber da es in diesem Jahr nicht so kalt ist gibt es sehr viele Frauen die in schwarzer fsh und Rock den Weihnachtsmarkt besuchen.

Waaaas?

Wer hat denn das zu verantworten? Das war immer der Glühwein-Magnet-Stand.

Sehr schade - danke aber, daß wir das geklärt haben - spart mir auch die "Reise" ;-)

Grüße nach Bambärch
Phosebd

In Neunkirchen gibt es Gerüchten zu folge einen Hooters Stand... :D

Waaaas?

Wer hat denn das zu verantworten? Das war immer der Glühwein-Magnet-Stand.

Sehr schade - danke aber, daß wir das geklärt haben - spart mir auch die "Reise" ;-)

Grüße nach Bambärch
Phosebd

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber so etwas hätte derjenige nicht machen sollen. Ich habe so gerne dort immer einen getrunken. Jetzt macht es nur noch halb soviel spass. Gibt es so etwas nicht in Nürnberg?

Zurück
Oben