Weihnachtsgeschenke

Arno

Alter Hase
Hallo,

neben vielen weiteren Geschenken durfte ich mich Weihnachten auch über drei neue Strumpfhosen freuen.

Von meiner Freundin habe ich eine rostfarbene Crönert Wollstrumpfhose mit Zopfmuster und für den bevorstehenden Winterurlaub eine Ski-Strumpfhose mit Polsterungen an den Belastungszonen - und Druckzonen bekommen.

Meine Schwester hat mich mit einer blickdichten Glamory Herrenstrumpfhose aus weicher Microfaser überrascht.

Mit welchen Geschenken seit ihr überrascht worden?

LG Arno
[h=1][/h]

Mit einem weiß lackierten Holzring und innen angebrachter Buddha-Figur und einem Teelichteinsatz an der Oberseite. Sieht wirklich sehr gut aus. Ein Überraschungsgeschenk meiner Tochter ;).

Ich bekam zu Weihnachten und schon vorab zu meinem Geburtstag eine Städtereise mach Barcelona über Ostern von meiner Tochter.
Das war ne echte Überraschung :)

Elfe

Für mich lagen nur eine neue Geldbörse sowie ein neues Schlüsseletui unterm Weihnachtsbaum, alles in schwarz, denn Black is beautyful ;)

Gruß

Nylon_Legs

Ich habe einen Gutschein für einen Bungee Jump meiner Wahl von meinen Töchtern bekommen......

Gruß Henry

Pass auf das du auch ein Gummiseil an den Füssen hast bevor du den Sprung machst.. sonst wird die Landung sportlich hart :D

Habe leider keine Strumpfhosen von meiner Holden bekommen.
Dafür aber DVD "20 Years The Devision Bell - PinkFloyd" in 5.1 Audio. Ja, die macht schon was her.

luzs

Habe von meiner Schwester diverse Sachen für die Wohnung bekommen , die schönsten Geschenke von Ihr waren aber Ihr Besuch und Ihre Liebe zu Ihrer kleinen Schwester . :stolz::rund_19:

GLG Frauke

Ich habe, die von mir gewünschten, Kopfhörer gekommen. Dazu von Scholl den elektrischen Hornhautentferner. Ein Kochbuch von meinem Sohn, mit einem wunderschönen Brief dazu der mir wirklich das Herz erweicht hat. Von meinem anderen Sohn bekam ich einen Massagegutschein und die Kleine hat mir einen selbstgemachten Engel geschenkt.

Und das schönste war das meine Ma da war/ist. Sie wohnt ja leider weit weg und so sehen wir uns leider nicht so oft.

Alles in allem war es ein wunderschönes entspanntes Fest!:)

Wir Erwachsene hatten nicht unter dem Tannenbaum, nur die Enkelkinder.
Wir kaufen uns einfach das, was wir benötigen oder haben möchten.

Ich habe !nicht! die neue CD "Endless River" von Pink Floyd bekommen, weil ich rechtzeitig gesagt habe, das ich sie langweilig finde.
Dafür gabs einen Crepe-Maker, ein Buch von Ulli Stein und eine selbstgemachte Kerze von meiner Tochter.

autoboxen von mein sohn
arbeitsrucksack vom tochter
brunno banana perfum.3 mieder von frau

Also, ich bekam eine Kapuzenjacke von Nangaparbat. Meine absolute Lieblingsmarke.
Und u.a. Edelsalami, Wein und die von mir ausdrücklich gewünschten Nudeln.
Ja..... Nudeln, und zwar Eier Nudeln. Nicht so ein Hartweizengries zeugs.
Ach ja, und einen Wanderführer für die Südwest Pfalz.

........denn die Natur, ist dein bester Freund. Aber das ist ein anderes Thema.

P.S. klar hätt ich mich über schöne Strumpfhosen auch gefreut, aber da ich der einzigste bin , der von meiner Passion Kenntniss hat, fällt das schon mal aus.

Ich habe einen Gutschein für einen Bungee Jump meiner Wahl von meinen Töchtern bekommen......

Gruß Henry

Hoffentlich ist das Seil lang genug...:eek:

Ich habe !nicht! die neue CD "Endless River" von Pink Floyd bekommen, weil ich rechtzeitig gesagt habe, das ich sie langweilig finde.

Ui, die ist nicht langweilig - die ist einfach nur schön. :)

Hab zu Weihnachten ein total dickes Buch von Ken Follet bekommen - das ist langweilig.

Dafür hat mein Großer Need for Speed Shift unterm Tannenbaum gefunden und jetzt fährt die ganze Familie Autorennen ;).

Zurück
Oben