Weihnachtsgeschenke 2009 ?

Tight Love

Stammmitglied
Wollte an dieser Stelle mal fragen, ob ihr euren Partner/in dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk wie z.B. Fsh, halterlose, Leggings, Spitzenbodys, etc... macht. Oder hofft ihr sogar, daß ihr von eurem Partner/in in dieser Richtung auch ein Geschenk bekommt ?

Da ich leider Single bin, stellt sich die Frage für mich leider nicht...:( Vielleicht beschenke ich mich selber, in dem ich mir noch eine Leggins kaufe - mal sehen.

Ich habe zwar noch eine Schwester, weiß aber nicht ob das gut ankommt, wenn ich ihr z.B. eine Fsh kaufe. Beschenkt ihr eure Geschwister in dieser Richtung ?

Ich schenke vereinbarungsgemäß(unter Erwachsenen, gilt auch für meine 2 Kinder)nichts zu Weihnachten und bekomme demzufolge auch nichts.
Meiner Schwester in Niedersachsen, die alles in der Sache über mich weiß, bringe ich bei Besuchen manchmal FSH's aus meinem großen Bestand mit.Sie hat ja die gleiche Größe.

Hallo Tight Love!
Seit 5 Jahren bekomme ich zu Weihnachten und zum Geburtstag von meiner Nichte (20) Strumpfhosen geschenkt! Sie weiß,das ich GERNE Strumpfhosen anziehe,und das Sie mir damit eine große Freude macht.Zu deiner Schwester: Ich weiß auch nicht,ob es bei ihr gut ankommt,wenn du ihr eine Strumpfhose kaufst.Zieht Sie denn selber GERNE welche an? Falls nicht,und Sie wäre meine Schwester,würde ich es sein lassen! In meiner Familie bekommen nur meine Nichte,und mein Neffe (18) was zu Weihnachten.Mit dem Rest,Eltern,Bruder,Schwägerin ist ausgemacht,das wir uns nichts schenken.
LG.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, an dieses Thema habe ich natürlich auch schon gedacht. Ich werde allerdings meiner lieben Freundin zu Weihnachten gewissermaßen eine zweite persönlich Bescherung neben der offiziellen Weihnachtsfeier im Kreise der Familie machen und in dem zweiten Weihnachtspaket da wird dann etwas ganz besonderes zu finden sein, was ich hier aber nicht preisgeben kann, schließlich soll es ja eine echte Überraschung sein.

MfG (Summertime)

ich möchte nur 4 geschenk verteilen und bekommen.........gesundheit,glückliches leben,das unsere kinder den rechten weg behalten und ein menschen an seiner seite der einen mit respekt begenet...ihn/sie als menschen sehen und nicht als gegenstand :)

Ich habe zwar noch eine Schwester, weiß aber nicht ob das gut ankommt, wenn ich ihr z.B. eine Fsh kaufe. Beschenkt ihr eure Geschwister in dieser Richtung ?

Ich kenne Deine Schwester ja nicht, aber ich befürchte, es würde nicht so toll ankommen.

Überleg doch mal, wie DU reagieren würdest, wenn Deine Schwester Dir Unterhosen oder Socken schenken würde.
Würdest Du Dich darüber wirklich freuen?

L.G.
Satinlook

Meiner Schwester in Niedersachsen, die alles in der Sache über mich weiß, bringe ich bei Besuchen manchmal FSH's aus meinem großen Bestand mit.

Seit 5 Jahren bekomme ich zu Weihnachten und zum Geburtstag von meiner Nichte (20) Strumpfhosen geschenkt! Sie weiß,das ich GERNE Strumpfhosen anziehe,und das Sie mir damit eine große Freude macht.

Meine Schwester weiß nichts von meinem Fsh Fetisch. Da wir aber hin und wieder gemeinsam Sport betreiben, weiß sie, daß ich gerne Leggins trage.

Zu deiner Schwester: Ich weiß auch nicht,ob es bei ihr gut ankommt,wenn du ihr eine Strumpfhose kaufst.Zieht Sie denn selber GERNE welche an?

Meine Schwester ist älter als ich (so Mitte 30) und arbeitet als Sekretärin. Daher weiß ich, daß sie während der Arbeit auf ein ordentliches Outfit viel Wert legt. Auch wenn wir Privat irgendwo hingehen, trägt sie sehr oft Fsh und Rock, aber auch manchmal eine Jeans.

Ich kenne Deine Schwester ja nicht, aber ich befürchte, es würde nicht so toll ankommen.

Vor allem bin ich ziemlich im Unklaren, wofür das gut sein soll?

Bei einer Partnerin, ok, kann ich nachvollziehen. Da kann man dann ja vielleicht einmal fragen, ob sie ihr Weihnachtsgeschenk nicht auch einmal im Bett anziehen könnte...:p Aber bei einer Schwester????

Ich habe vor einigen Jahren meiner Frau mal eine SH geschenkt (aber natürlich nicht nur eine Strumpfhose). Die hat sie ausgepackt, als meine Mutter, Schwiegermutter zum Kaffee da waren. Meine Frau war nicht begeistert, die Mütter sehr. Sie da zwar Versprochen, sich einen passenden Winterrock dafür zu kaufen, aber immer wenn ich sie seit dem an ihr Versprechen erinnere, bekomme ich zur Antwort: "Kannst dir ja einen kaufen! Strumpfhosen dafür hast du ja genug." Sie kauft sich immer nur Hosen.
Schade. Die Strumpfhose hat sie noch nie getragen. Deshalb werde ich ihr keine mehr schenken.

Bei uns ist es zwar abgesprochen dass sich die Erwachsenen nichts schenken, aber meiß bin ich der einzige der sich daran hält.
Nur bei meiner Frau mache ich eine Ausnahmen, die bekommt, da es auch ihr Geburtstag ist, vormittags ihr Geb-geschenk und abend dann ein kleineren Rest.
Ob ich was bekomme, ist mir dabei total egal, da ich gerne freudige Augen sehe, ist das meist Geschenk genug für mich.

Zurück
Oben