Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiche Strumpfhosen mit verstärkter Spitze und Ferse
kann mir jemand eine Strumpfhosenhersteller nennen, der eine weiche Strumpfhose (max. 20den) mit verstärkter Spitze und Ferse anbieten.
Bevorzug in Hautfarbe.
So eine Strumpfhose bietet KUNERT an, glatt und softig, 20den.
Oder HUDSON transparent, 15den. Bekommst Du am einfachsten im Kaufhof oder bei Karstadt.
Ein schöner optischer Reiz, das mag ich auch sehr.
Leider haben die meisten Strumpfhersteller "die echte Ferse" nicht mehr im Angebot.
Viel Spaß beim Kauf.
ist tatsächlich gar nicht einfach, denn davon gibt es eher wenige. Die Hauchzart 14 ist aber doch wohl eher hart und grob von der Struktur zu nennen. Ein wirklich unelastisches Garn. Sieht an anderen sehr gut aus aber selber wäre es mir zu unbequem. Die fehlende Elastizität der rechten Strümpfe, gepaart mit SH. bemerkenswert, daß es die noch gibt. Und doch übt diese SH seit Jahren eine gewiße Faszination auf mich aus.
Aber die Hudson aktiv ist noch gar nicht so alt: http://www.nylonfashion.com/deutschland/hudson/hudaktiv202.jpg.jpg
ich bezweifele aber daß man sie jetzt noch bekommt.
War aber hübsch und hat Spaß gemacht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.