Weiberfasching - heute bin ich mal dran :-/

Laufmasche78

Junior
Hi liebe Forengemeinde,

da heute Weiberfasching ist und wir Männis uns alle als Frauen und dergleichen verkleiden, werde ich heute zum aller aller aller aller aller aller ersten mal in meinem Leben eine oder mehrere Strumpfhosen anziehen. Ich hab mich ja bis jetzt immer gut geweigert und dann halt einen Rock über einer Hose angezogen, aber heute komme ich dem glaub ich nicht mehr aus :)

Heute werden sowieso wieder alle Nylon-Träume war, wenn ich jetzt schon auf die Straßen schau, wie die Mädels angezogen sind, da wird mir schon ganz warm wenn ich an heute abend denke. Strumpfhosen wohin man schaut. Und ich auch :)

Wollte das nur mal loswerden, bin gespannt wie ich mich fühle. Wie viele schon wissen, ich steh da überhaupt nicht drauf die selbst zu tragen, na ja, vielleicht ändert sich das heute :D

Gruß

ich wünsch dir viel spaß und das alles gut geht. erzählst du uns später, wie es für dich war?

Das heißt überall anders. Ich kenne es als Altweiber-Fastnacht.

Hier in Franken habe ich heute morgen einen noch anderen Namen dafür gehört, den ich aber leider wieder vergessen habe ;).

***Diva**** Veranstaltung?

Naja.
Ich geh........
Es gibt. Unendlich viel mehr.
Als Worte, die Karneval bedeuten......... je erzählen könnten! ;)

War gestern in Düsseldorf unterwegs und die Menge kurberockter Damen in Strumpfhosen war überwältigend. Ein Fest für jeden Strumpfhosenliebhaber. Mit Abstand der (für mich) beste Aspekt am Karneval.

Hi,

so, wieder zurück :) Also war mal wieder ein Abend, der alle Nylon Erlebnisse toppt, soviele und vorallem Junge Frauen hab ich selten in schönsten Strumpfhosen gesehen. Es war überwältigend.

Ich selber hatte 2 blickdichtere Strumpfhosen übereinander an und einen Wickelrock drüber. Na ja, grundlegend hat es sich schon gut angefühlt, allerdings war es schweinekalt. Würd ich aber trotzdem niemals im "Alltag" anziehen.

Jeder wie er mein :) mich hat es nicht überzeugt !

Gruß

Bei ons hoist des Glumpeter Donnerstag ond heit is der Ruaßige Freitag.

Mir ist an diesem Altweiberfastnacht auch ein Ding passiert. Meine Frau geht einmal die Woche zum Turnen. Die Halle ist ca. 2 Km von unserer Wohnung weg. In diesem Kreis ist sie fast die jüngst.
An diesem Tag stand statt turnen nun feiern auf dem Plan.
Ich hatte Sturmfrei und lümmelte mich in Shorts und einer schwarzen SSH auf dem Sofa, als gegen 22:10 Uhr das Telefon schellte.
Meine Holde bestellte ihr Privattaxi für 22:30 Uhr zur Halle.
Ich wollte sie überraschen (sie mag es immer noch nicht, wenn ich SH trage) und zog nur Schuhe und eine Jacke über. Die Garage liegt nah beim Haus und es sind ja nur ein paar Minuten Fahrweg. Als ich etwas zu früh an der Halle ankam, hörte ich beim Einparken ein leises Wimmern. Ich schaute mich um und sah eine der Turnkolleginen meiner Frau auf der Straße liegen. Ich stieg aus und half ihr beim austehen. Sie hatte sich die Hand verstaucht und ist wohl wegen etwas zu viel Sekt aus dem Gleichgewicht gekommen. Ich fuhr sie nach Hause und holte dann meine Frau. Die hatte auch noch eine Freundin dabei, deren Wohnung auf unserer Route lag.
Zu Hause hat meine Frau, wie ich es erwartet hatte, ganz schön gezetert.
Aber weder eine Verunglückte, noch die Mitfahrerinn hat von meiner Kleidung was gesagt oder mitbekommen. Die eine hatte wohl andere Probleme, die andere konnte wohl im dunkelen Auto nichts erkennen.
Schade eigentlich. Aber so kommt es oft, unverhofft und heftig.

Hallo g.mutabor,

hast du denn deiner Frau erzählt, das du vorab ein Dame mit verstauchtem Handgelenk geholfen und nach hause gebracht hast? Wie hat deine Frau darauf reagiert? Hat sie nicht danach gefragt ob die Frau was bemerkt hat? Wie du erzählst, hat die verletzte Frau auf den Boden gelegen. Dann müsste sie eigentlich bemerkt haben, das du eine SSH getragen hast. Oder war sie wegen des Alkohols nicht mehr so richtig anwesend? Sas sie im Auto vorne und hat trotzdem nichts bemerkt?
Bei der Fahrt wo deine Frau mit Freundin im Auto gesessen haben, kann das schon hinkommen, das die Freundin nichts bemerkt hat, wenn sie denn hinten im Fahrzeug platz genommen hat.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben