Wegen einem Sichtbaren Bund braucht sich keine Schämen ;-)

Ich hoffe auch, dass sich diese wunderbare Modeerscheinung als Moderichtung und somit als Alltagsmode durchsetzen wird.

Vor allem das Kleid auf dem ersten Bild der Fotostrecke gefällt. Transparenz, Transparenz!

Ich hoffe auch, dass sich diese wunderbare Modeerscheinung als Moderichtung und somit als Alltagsmode durchsetzen wird.
Tja....In diesem Fall hättet ihr genau EINE tolle Saison....Und danach sind die Teile noch outer als jetzt.
Die gezeigten Modelle scheinen mir darüber hinaus auch nur sehr bedingt alltagstauglich, aber das hat Catwalkcouture ja so an sich.
Und von diesen Gräten-Models haben die Damen und Herren Designer offenbar auch noch nicht genug.

Jungs, ich will kein Spielverderber sein und wenn ihr euch einen solchen Modetrend wirklich wünscht, dann solls mir recht sein, ich denke aber nicht, dass sich dadurch nachhaltig/langfristig etwas ändern würde.

Genau genommen ist es sogar ganz gut, dass Nylon NICHT der letzte Schrei ist, denn so könnt ihr ziemlich sicher davon ausgehen, dass, so ihr einer Dame im präferierten Outfit begegnet, es sich bei ihr um eine echte Überzeugungstäterin handelt....Und NICHT um ein Fashion-Victim, das sich in einem halben Jahr in Pluderhosen und Norwegerpullover wickelt, so es denn modern ist.

SiSi <--- findet den ganzen Mode-Zirkus affig und überflüssig

Zurück
Oben