Website von Fibrotex mit Herrenstrumpfhosen

BOB14

Junior
Ist das nicht eine interessante Website?
Ich bin erstaunt, dass sie nicht mehr Aufsehen bei männlichen Strumpfhosenträgern erregt, da gibt es ja wirklich viele Farben und doch einige Materialstärken.
Ich habe mit der Suchfunktion hier nur wenige indirekte Hinweise auf Fibrotex gefunden.

Ist das nicht eine interessante Website?
Ich bin erstaunt, dass sie nicht mehr Aufsehen bei männlichen Strumpfhosenträgern erregt, da gibt es ja wirklich viele Farben und doch einige Materialstärken.
Ich habe mit der Suchfunktion hier nur wenige indirekte Hinweise auf Fibrotex gefunden.

Ein Link wäre nicht schlecht, wenn man darüber berichtet.

Hallo BOB14,

schau doch einfach mal rein. Wenn Dein Profil einwenig ausführlicher wäre, steht einer möglichen Mitgliedschaft in dieser IG nichts mehr im Wege:

"IG Herrenfeinstrumpfhosen und..."

Zuletzt bearbeitet:
@seamlessph: Danke, das habe ich natürlich schon getan aber muss man dann sämtliche Beiträge lesen um die wenigen Hinweise auf Fibrotex zu finden, oder kann man danach weiter filtern?
@ NYLONBÄRCHEN: ich bin kein Fan von viel Offenheit im Web und stelle generell keine Informationen über mich ein. Daher werde ich da wohl keinen Zugriff bekommen.:sad:

Dennoch erstaunt es mich, dass zum einen zig Beiträge zu einer einzigen kaum erhältlichen C&A Herrenstrumpfhose von fraglicher Qualität eingestellt werden und ein Hersteller der eine erstaunliche Palette Herrenstrumpfhosen anbietet so selten erwähnt wird.

Ich kann mit der Seite sowieso nichts anfangen, zumindest ei den angebotenen Herrenstrumpfhosen. Die Damenstrumpfhosen sind hier allerdings schon bekannt und versprechen auch das ein oder andere.

Zurück
Oben