Wasa Knäckebrot Werbung

Tina_lila

Alter Hase
Hallo,

habt ihr alle die neue Wasa Werbung gesehen wo sie sich eine FSH anziehen will und eine Laufmasche bekommt und dann wütend über die FSH ist.

Tolle Aufnahme

:D:D:D

hi tina lila
ja habe ich gesehen ist witzig aber so ist es manchmal wirklich oder nicht .
lg seiden1

Hallo Tina_lila,:)
Hab die Werbung mit dem Knäckebrot schon mehr als 3 mal gesehen. Immer wieder muss ich lachen wenn ich diese Werbung,wie aus dem Leben gegriffen sehe.
Ich find diese Werbung nett!
LG.Raider:D

wo bitte

kann man die sehen ??? oder gibts die im WWW auch zu sehen ???

hab schon gesucht aber leider ohne erfolg *schnief - schade*

lg

Ich habe auch gesucht und nix gefunden :-(!!!!!!!

Ist im Fernsehen zu finden,Werbebolg.
Ich meine es wäre auf Pro7 zu sehen.Werde mal darauf acht geben,dann kann ich es genauer sagen.
Meine Frau meint es wäre RTL2 *sfg*
LG.Raider:D

Hab den Werbespot schon ein paar mal im Fernsehen gesehen . Muß jedesmal schmunzeln :)
Aber ich finde es ist auch schade um die schöne Strumpfhose :sad: Ich hoffe nur die haben den Spot nicht all zu oft drehen müssen . Ist schade um die Strumpfhosen :(

Schön, dass man das Video auch anhalten und stückchenweise laufen lassen kann. Ich glaub, die Strumpfhose war schon mit der Laufmasche präpariert, denn die Frau war im entscheidenden Moment nicht mit den Fingern an der Stelle, wo das Loch entstand :p

Viele Grüße
Michael

Ich kannte die Werbung schon.So ungefähr reagierte ich auch,als ich mal vor Jahren "normale" 20den Feinstrumpfhosen anprobierte! Sie gingen bei mir auch immer schnell kaputt.Wahrscheinlich,hasse ich sie deswegen! Ich mag sie überhaupt nicht. (An mir) ;)
LG.Jürgen

Nach meinen langjährigen Erfahrungen müssen Laufmaschen nicht sein.Das liegt oft am Ungepflegtsein der Trägerinnen/Träger.Wenn alles glatt ist, die FSH nicht zu klein, dann passiert auch selten was.Löcher am Zwickel näht man eben abends.

Zurück
Oben