Was zieht Ihr zu Weihnachten an??

marionz

Frischling
Hallo,
wollte mal ne Umfrage starten was Ihr zu Weihnachten so anzieht?
Ich selber werde eine die neue Strumpfhose von Aldi anziehen dazu einen schwarzen Wollrock mit Boddy und ner Strickjacke.Je nach Temperatur gefütterte Stiefel oder normale Lederstiefel.
LG Marion

Ich würde mir zum schwarzen Lycra-Kleidchen neue Wolford Neon 40V FSH kaufen, aber nur Dreierpack zu 56,00 Euro. Habe ich aber seit Jahren nicht mehr gesehen, einzeln ist mir prinzipiell zu teuer.

Wenn jemand weiß, wo es die in Berlin gibt(Dreier) gebe ich einen Glühwein aus oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich genau anzieh weis ich noch nicht, auf jeden Fall keine FSH.

lg
Satinlook

Ein FSH von Wolford und einen Body von Wolford unter den An:)zug!

Was ich genau anzieh weis ich noch nicht, auf jeden Fall keine FSH.

lg
Satinlook

Was ich genau anziehe weiß ich zum Teil noch nicht, aber auf jeden Fall jeden Tag eine Strumpfhose, wieviel DEN sagt mir das Wetter.Meine Schwester weiß,das ich zumindest im Winter Strumpfhose trage.Den Rest wird sie irgendwann auch mitbekommen.

Ich werde voraussichtlich auch normale Kleidung tragen, u.a. ein weißes Hemd und dazu eine graue Stoffhose. Mal sehen - vielleicht unter der Hose, doch eine 20den Feinstrumpfhose.

Ich werde morgen bei meinem Bruder und seiner Family,mal keine Strumpfhose zur "normalen" Kleidung anhaben!
Es ist noch nicht ganz klar,ob ich bei ihm übernachte.
Nur meine Nichte weiß durch einen Zufall,das ich Strumpfhosen anziehe.
Wie ich meine Nichte kenne,werde ich wieder eine bis zwei Strumpfhosen von ihr bekommen,(je nachdem ob es eine Woll oder blickdichte Strumpfhose ist) aber nicht morgen.

lg.
Jürgen

Ich werde klassisch angezogen sein, mit Pumps FSH und Minirock würde meine Schwiegermutter der Schlag Treffen.
Opa würde bestimmt seine Freude haben!

Frohes Fest
luinylon66

Bis jetzt habe ich heute ein Jeanshemd und eine graue Strickstrumpfhose an.
Später kommt noch eine kurze Jeanshose dazu,wenn meine Nichte die versprochene Strumpfhose vorbei bringt.
Sie hat mich auch schon in meinem "normalen" Homedress gesehen,das war aber so überhaupt nicht geplant gewesen.
Vor ein paar Jahren stand sie plötzlich in meiner Wohnung,weil meine Mutter ihr damals den Zweitschlüssel meiner Wohnung mitgegeben hatte.
Erst war sie erstaunt gewesen,dann fand sie es aber cool!

lg.
Jürgen

Was spricht denn gerade an Weihnachten eigentlich dagegen?

Für jemanden, der täglich welche trägt, absolut nichts.

Aber es mag auch Männer geben, die nur ab und an mal welche tragen, einen Zwang gibt es für mich jedenfalls nicht.

Ich jedenfalls habe die letzten Tage keine getragen, vermisst hab ich nichts.

lg
Satinlook

Zurück
Oben