Was tragen die Mädels bei ihren kurzen Röcken derzeit?

Nylon-Smelly

Alter Hase
18-plus
Hallo zusammen,

derzeit sieht man, dass ca. 30 % der weiblichen Bevölkerung wieder Röcke und Shorts trägt. Eine klasse Entwicklung! Oder?
Vorwiegend werden dabei natürlich die blickdichten Varianten von Strumpfhosen getragen. Für mich als Liebhaber auch dieser Varianten auch eine schöne Entwicklung. Was ich mich immer Frage dabei, was tragen die Mädels für Modelle? Natürlich versuche ich schon mit geschultem Auge zu entdecken, was es ist. Herausgefunden habe ich schon, dass sehr häufig Leggings getragen werden. Diese erkennt ich an der leichten Naht, die an den seiten erkennbar ist. Aber auch sehr viel matte Strumpfhosen, mit mindesten 60 den und höher. Und nun die Frage, wenn Strumpfhose, was werden für Modelle getragen und wenn Legging, dann eigentlich die Frage warum. Im Stiefel ist eine Leggings mit Socken, doch ehr unkomfortabler als eine Strumpfhose. So jedenfalls hat es mir mal eine Verkäuferin bei Espri gesagt.

Hier sind nun die Mädels gefragt oder die Männer, die schon eine Antwort von den Damen bekommen haben.

Gruß

Smelly

Beobachte am besten die Mädels beim Kaufen in den Strumpfabteilungen.Wahrscheinlich kaufen sie irgendwas was ihnen gefällt und was billig ist.Eine Marke wird man später nicht mehr erfahren können.

Vorwiegend werden dabei natürlich die blickdichten Varianten von Strumpfhosen getragen. Für mich als Liebhaber auch dieser Varianten auch eine schöne Entwicklung. Was ich mich immer Frage dabei, was tragen die Mädels für Modelle? Natürlich versuche ich schon mit geschultem Auge zu entdecken, was es ist. Herausgefunden habe ich schon, dass sehr häufig Leggings getragen werden. Diese erkennt ich an der leichten Naht, die an den seiten erkennbar ist. Aber auch sehr viel matte Strumpfhosen, mit mindesten 60 den und höher. Und nun die Frage, wenn Strumpfhose, was werden für Modelle getragen und wenn Legging, dann eigentlich die Frage warum. Im Stiefel ist eine Leggings mit Socken, doch ehr unkomfortabler als eine Strumpfhose. So jedenfalls hat es mir mal eine Verkäuferin bei Espri gesagt.

Ich versuche mal ein bißchen zu klären.....

Im Gegensatz zu der Verkäuferin bei Esprit finde ich das Tragen von Socken in Stiefeln jetzt weniger unkomfortabel, wenn sie nicht zu dick sind. Es hält die Füße einfach wärmer.... vielleicht sollte dieser Aspekt mal berücksichtigt werden. Mir selber sind kalte Füße ein Graus!!

Ansonsten stehen zu dieser Jahreszeit natürlich Strumpfhosen ab 60 den aufwärts hoch im Kurs. Ich jedenfalls will nicht frieren.

Habe letztens bei "nurdie" meiner Ansicht nach hübsch gemusterte Modelle gesehen und auch gleich mal ausprobiert. Mir gefallen sie.

Ansonsten eben schlichte, zu dieser Jahreszeit bei mir überwiegend schwarze Strumpfhosen mit entsprechender Dichte.

Marke....?? Unterschiedlich.... was ich eben so finde. Habe da keine Festlegung.

Leggings gibts bei mir doch nur sehr selten.

LG, Elfe

Hallo,

bei diesem Wetter, heute nur noch knappe fünf Grad, trage ich zum Mini nur noch Strickstrumpfhosen in "peppigen" Farben.
Alles andere an Nylon wäre zu kalt...man will ja gesund bleiben :)!

LG
Brigitte

Guten Morgen,

da kann ich nur Fetischgitte beipflichten, wo man(n) in der Stadt hinschaut, nur Mädel`s mit entweder blickdichten oder Strickstrumpfhosen.

Die Ausnahme wird denke ich sein, wenn die Dame im Büro o.ä. arbeitet und danach vielleicht noch shoppen geht. So sieht vereinzelt noch auf der Strasse dünne fsh.

Bei mir im Büro sitzen die Mädels ja auch mit Nylons :eek: uns sie sagten die kurze Strecke vom Parkplatz bis in das warme Büro ist nicht so schlimm. Aber sonst würden sie auch wohl eher etwas dickers/wärmeres bevorzugen.

lg
andrea

ich fin´de es einfach schön wenn mädels eine dünne hautfarbene strumpfhose unter eine rock anhaben.und dann auch noch die schuhe ausziehen

Ich schaue auch gern nach Damen im Mini/shorts und eine passende nylon... Sieht erotisch aus... Love it

Auch wenn das Thema nicht ganz getroffen ist,
immerhin den ersten Beitrag eingestellt. Wird sicher noch etwas folgen.

das finde ich ganz nett

Anhänge

• 20190918_112512.jpg
    20190918_112512.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 236
Zurück
Oben