Was sind eure Lieblings Phantasie`n in Nylons

N

Nylonpanty

Gast
mich interesirt was ihr euch so vorstellt was man alles in nylons machen kann und oder was ihr schon alles in nylons gemacht habt, oder eure liebste nylon phantasie im bett. :eek:

ich freue mich über eure antworten :)

LG: Nylonpanty

interessante Frage die meiner Meinung nach aber in den Ü18 Bereich gehört.
Na mal abwarten.

Ich vermute aber mal, dass mit und in Nylon hier schon so ziemlich alles gemacht wurde.
Zumindest kann ich mir nach ein paar Jahren Mitgliedschaft bei strumpfhose.net nichts mehr vorstellen, was man nicht mit bzw. in Nylon machen könnte.

Außer vielleicht nackt sein :eek:

Anziehen und sich grenzenlos drin wohlfühlen ;-)

Das war ein jugendfreier Beitrag!

mich interesirt was ihr euch so vorstellt was man alles in nylons machen kann und oder was ihr schon alles in nylons gemacht habt, oder eure liebste nylon phantasie im bett. :eek:

ich freue mich über eure antworten :)

:p Unkraut gejätet und anschließend mit FSH die Füße gewaschen, am Auto geschraubt, Profilholzdecken montiert, Sturz eingemauert und Fenster eingebaut, Elektro - Heizungs und Sanitärinstallationen.
Und wenn ich dann müde war, sogar im Bett mit geschlafen.

FG Heely

PS Ich hoffe das ist U18:unsure:

oh sorry ich hoffe das der beitrag noch jugend frei ist ich habe schon ein bild mit meinem namen da nie macher geschickt, bitte nicht böse sein wenn der beitrag ü 18 eingestuft wird war keine absicht

... ich habe von einer strumhose geträumt, die mich überfällt, an mir hochkriecht, sich an mir festsaugt und mich total einschliesst, überall eindringt und sich nicht entfernen lässt.
am nächsten tag hab ich mir so was gebastelt, aus 3 5den strumpfhosen.... es funktioniert!

Was funktioniert? Dass sie sich nicht mehr entfernen lässt? Das heißt Du bist dann wohl im Krankenhaus gelandet, wo man das gute Stück operativ entfernt hat?

Hallo zusammen,

ich würde mich ja mal darüber freuen, wenn man sich an Interpunktion und ähnliches halten würde. Ist es wirklich soooo schwierig, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten? Ab und an mal ein Komma tut auch nicht weh.......Bitte Leute, ich bekomme sonst Augenkrebs....

Marc

Lest mal eine Geschichte von mir im FSK18 Bereich! Da habe ich eine meiner Fantasien verarbeitet!

Meine Phantasien sind nicht jugendfrei.

Und was ich in Strumpfhosen schon gemacht habe....auch nicht.

Wobei ich so ziemlich alles, was ich gemacht habe, wegen mir auch OHNE Strumpfhosen hätte machen können.

Aber ich kenne da einen mir nahe stehenden Fetischisten, der wäre dann garantiert nicht so gut abgegangen, harhar!

SiSi <--- macht heute abend eher die Bademantel-Fetischisten glücklich....Ätsch! ^^

Meine Phantasie habe ich schon ausleben dürfen!
Vor Jahren haben meine damalige Freundin und ich,uns gegenseitig die Strumpfhosen gestreichelt und hin und wieder auch mal geküßt!
Seit ich aber Single bin,ist es wieder eine Phantasie.

lg.
Jürgen

ausziehen ging nicht , ging nur zerschneiden den op. "eingriff" musste ich selber erledigen, schade, aber das eingeschlossenene gefühl, fast den ganzen tag über und die teliweise hilflosigkeit war schon was. essen ging nicht, trinken - einigermassen.

Meine Strumpfhosen und Nylon - Phantasien gehen eigentlich nur mich und den betreffenden Frauen etwas an die sie bereits kennengelernt haben. Möchte ich also hier nicht erwähnen, ist zu privat finde ich.

Zurück
Oben