Was schenkt man sich zu Weihnachten?

D

Dom of Nylon

Gast
Ich "feier" wieder mal mit mir allein, da ich getrennt lebe und noch keine neue Partnerin gefunden habe. Aber dies Jahr wird etwas anders sein. Ich werde mir selbst etwas unter den Gabentisch legen. Es wird ein Buch über einen berühmten Maler von Sankt Pauli sein. Auf ihn bin ich gestoßen, als ich nach einem guten Bild der Ritze suchte und keines gefunden habe, außer diesem:
http://static.panoramio.com/photos/original/17213498.jpg

Hier ein paar Links zum Maler.
Erwin Ross: Der Rubens von der Reeperbahn
Der Rubens der Reeperbahn - hamburg-magazin.de

Vielleicht ist es auch etwas für Euch, da er auch bestrumpfte Damen gemalt hat.
Für mich ist/war er ein begnadeter Maler, um dessen Talent ich ihn beneide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Weihnachten feiere ich nur mit Bruder,Schwägerin,Nichte,Neffe,und zum ersten mal ohne Eltern.
Mit meinem Bruder und meiner Schwägerin habe ich vor Jahren ausgemacht,wir beschenken uns nicht.
Von mir bekommen nur die Nichte (22) und der Neffe (20) etwas.
Ich kann mir gut vorstellen,was ich von der Nichte bekomme.
Am Heiligabend 3 Schachteln Zigaretten,und vor oder hinterher etwas bestimmtes zum anziehen.

lg.
Jürgen

Wird das jetzt eine Raterunde Jürgen oder was?
Ist es etwas zum Drüberziehen? :eek:

Wird das jetzt eine Raterunde Jürgen oder was?
Ist es etwas zum Drüberziehen? :eek:

Boooooch, also weisste!

da muss man ja nun wirklich nicht lange raten.

Da wir hier in einem Forum sind, in dem es vornehmlich um die Bekleidung der unteren Extremitäten geht, ist doch sonnenklar, was er bekommt.

PLÜSCHSOCKEN!!!!

SiSi <--- weiß Bescheid ^^

Boooooch, also weisste!

Da wir hier in einem Forum sind, in dem es vornehmlich um die Bekleidung der unteren Extremitäten geht, ist doch sonnenklar, was er bekommt.

PLÜSCHSOCKEN!!!!

Hallo Silky_Sin!
Nie im Leben! :eek:
Allerdings,ist es was zum drunterziehen.(In meiner Wohnung,klar sichtbar)
Das bekomme ich aber auch zu meinem Burzeltag von ihr,weil sie weiß,das sie mir eine große Freude damit macht!

lg.
Jürgen

Boooooch, also weisste!

PLÜSCHSOCKEN!!!!

Typischer Fall von denkste SiSi, könnte ja auch ein Überzieher sein, für die sogenannten Dreibeine. :rolleyes:
Und was ist mit den Fans, die Encasement mögen?:cool:

Meine Frau und ich haben eigendlich ausgemacht uns nichts mehr zu Weihnachten zu schenken (werde ich abe trotzdem machen:rund_09:). Sie bekommt von mir Anhänger für ihr Pandora Armbad die sammelt sie. Meine Tochter wird wahrscheinlich wieder mehr Geschenke bekommen als vorher geplant (Papa freut sich eben wenn seine Tochter strahlend Geschenke auspackt).

LG
Satin Sheers

Och komm schon.....ICH glaube, im Grunde eures Herzens seid ihr ALLE Plüschsockenfetischisten.

Ihr traut euch nur nicht, es zuzugeben.

Dabei ist das gaaaa nich schlümm, ich versteh das total, dass man sich erstmal Gedanken macht, was wohl die Freunde, Verwandte, Kollegen sagen werden, wenn das raus kommt, aber HIER braucht sich doch keiner verstecken, hier sind wir doch unter uns....

Darum finde ich, dass Plüschsocken in jeder Hinsicht das perfekte Weihnachtsgeschenk sind.

Damit kann man einfach nichts falsch machen.

SiSi <--- Grinsekatze :D

Och komm schon.....ICH glaube, im Grunde eures Herzens seid ihr ALLE Plüschsockenfetischisten.

.............u.s.w.
Darum finde ich, dass Plüschsocken in jeder Hinsicht das perfekte Weihnachtsgeschenk sind.

Damit kann man einfach nichts falsch machen.

SiSi <--- Grinsekatze :D

Boah, säße ich im Flieger würde ich nach der Spucktüte greifen.:angry:

Ich versuche mir grade vorzustellen, was du wohl machst, wenn du zwangsplüschsockiniert wirst.

LOL Heely

Das Freche_Heely gehört hier nicht hin. Aber wie sagte ein kluger Deutscher? : "Die Gedanken sind frei."
Wenn Du eine Privatsession brauchst, oder wie auch immer ich das auffassen soll, dann bitte PN. Danke.

Zurück
Oben