Herausgelöst aus https://www.strumpfhose.net/xf/threads/lust-auf-fotoshootings.38984/:
Leute, die Diskussion wird immer dämlicher. Es wurde doch gar nicht spezifiziert dass es sich um "Pfui" Fotos handelt.
Bei harmlosen Bildern ist doch nix dabei. Wenn ich mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit rumlaufe hätten mich heute im Einkaufszentrum tausende Leute fotografieren können. Und nachher noch auf dem Weihnachtsmarkt / Wintermarkt.
Ausserdem müssen wir die Diskussion auch auf unsere Galerie hier ausweiten.
Und Meta abschaffen. Und unsere lieben Mods hier haben auch Kontrolle über...
Leute, Leute, Leute...
Lasst doch unseren Kollegen @Sheeva Bilder machen mit demjenigen der will und versucht nicht neue User zu vergraulen.
Leute, die Diskussion wird immer dämlicher. Es wurde doch gar nicht spezifiziert dass es sich um "Pfui" Fotos handelt.
Bei harmlosen Bildern ist doch nix dabei. Wenn ich mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit rumlaufe hätten mich heute im Einkaufszentrum tausende Leute fotografieren können. Und nachher noch auf dem Weihnachtsmarkt / Wintermarkt.
Ausserdem müssen wir die Diskussion auch auf unsere Galerie hier ausweiten.
Und Meta abschaffen. Und unsere lieben Mods hier haben auch Kontrolle über...
Leute, Leute, Leute...
Lasst doch unseren Kollegen @Sheeva Bilder machen mit demjenigen der will und versucht nicht neue User zu vergraulen.
Zuletzt bearbeitet: