Was mich beschäftigt

anatol

Junior
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
38
Geschlecht
männlich
hallo alle,
immer wieder sehe ich in Prospekten Werbung z.B. für Ski-Unterwäsche: Sie und Er in Thermoleggings, auch feine.
Das ist "legal", normal, problemlos.
was fehlt, sind die Füsslinge, heisst:
dasselbe bild von beiden mit gleicher Kleidung, aber mit Füssen, also in Strumpfhosen, würde eine andere Wirkung machen. Sag ich mal.
Aber warum denn das?
Wenns von Fuss bis Hüfte durchgeht, ists suspekt?
Dasselbe ohne Fuss ist ok?
Was meint ihr?
Gruss-
anatol
 
Das ist das selbe wie mit Badesachen... in den knapsten Bikinis rennt man rum, aber in Unterwäsche isses einem unangenehm. Da ist der Unterschied nur (meistens) das Material....

-Anne
 
Nee, das ist nur eine Frage der Konvention!!!!. Während es völlig normal ist bzw. von der Gesellschaft als normal angesehen wird, dass Frau und Mann die gleiche Ski-Unterwäsche oder selbst auch die gleichen Leggings tragen können, macht sie hier bei FSH - noch !!??!! - einen Unterschied. Lange Zeit galt die Konvention FSH werden eigentlich nur von Frauen getragen. Für diese Konveention gibt es m. E. keinen logischen oder wirklich stichhaltigen Grund. Es ist einfach mal so festgelegt worden, als die FSH Anfang der siebziger Jahre auf den Markt kam. Männer waren da zunächst außen vor, obwohl Männer im 18. und 19. Jahrhundert genauso wie Frauen Seidenstrümpfe getragen haben,, sofern sie es sich leisten konnten: Fazit. Es ist an der Zeit, diese eigentlich durch nichts begründete Konvetion über Bord zu werfen. Packen wirs an!!
 
Zurück
Oben