WAS kommt WOHER und die Qualitätsfrage

vita

Junior
WAS kommt WOHER und die offene Qualitätsfrage...

Liebe Freunde,

es kommen mir beim Strumpfhosenkauf manchmal merkwürkdige Gedanken:

z.B. woher kauft PENNY die Suna Vital zu diesem Spitzenpreis ein, wenn vergleichbare Produkte von KUNERT etc. das Vierfache kosten und von der Qualität identisch sind?

Auch namenhafte Hersteller produzieren im Ausland uns versuchen damit PROFIT im
DEU Markt hin zu erwirtschaften, was ich nicht in Frage stelle sondern als ein
notwendiges Handeln im Zeitalter der Globalisierung sehe.

Wie geht es Euch mit den "Hausmarken"?
Habt Ihr Ähnliches erlebt bei PENNY, NETTO oder Anderen?

Warum bekomme ich mit der BELLEVUE 15 den von C&A für € 5 ein für mich hochwertigeres Produkt als
mit der WOLFORD Satin Touch, auch ich damit das DREIFACHE bezahlen muss?

Was soll ich von einem in öffentlichen Augen angesehenen "Spitzenproduzent WOLFORD" halten, wenn ich noch nicht einmal von denen trotz zigfacher Nachfrage wenigstens nur nen Poster der Fatal Neon erhalte, wie es bei anderen Produzenten üblich ist im PR?

KUNERT und ELBEO sind im PR für mich SPITZE..., ich erhalte jedesmal innerhalb von ein paar Stunden eine EMail auf mein Anliegen hin.

WOLFORD steht für Qualität in meinen Augen, keine Frage, lässt aber
den Service subjektiv für mich flachhalten..., und ich werde mich somit für andere Produkte begeistern, wo nicht der "Name" im Vordergund steht, sondern die "Qualität".

WOLFORD produziert in meinen Augen momentan nur noch eine tolle FSH, und zwar die NEOn 40, womit sich der Produzent aus dem bestehenden Marktsegment abhebt.

Die WOLFORD Modelle in 20 DEN sind für mich jederzeit ersetzbar durch die KUNERT Leg Control oder
die HUDSON Glamour 20 den, (KUNERT Satin Look 20 ist auch mit im Boot) welche für mich qualitativ jederzeit gegenüber der Satin Touch ein besseres Beispiel abgeben.

Denn nur der "Name" wird hier bezahlt, und nicht das Produkt.

Ich will hier nicht über irgengwelche "Markennamen" spekulieren, sondern nur meine subjektive Meinung äussern.

Wer weiß, wo und von welchem Hersteller PENNY die in meinen Augen "Spitzenprodukte" fertigen lässt..., ALDI und NETTO ihre Strumpfhosen produziert?

Fragen über Fragen..., doch ich freue mich über Eure Antworten.

Ich wünsche mir, Euch hier zur Diskussion über die Frage "Wer stellt zu welcher Qualität" die beste Strumpfhose her hin angeregt zu haben.

FG

Vita :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Giada (Aldi Süd) steht auf der Seite.

Hersteller:
Esda Feinstrumpffabrik GmbH, Auerbach.

Bei Giada (Aldi Süd) steht auf der Seite.

Hersteller:
Esda Feinstrumpffabrik GmbH, Auerbach.

ESDA stammt aus meiner alten HEIMAT.

Keine Frage, dass kleinere Hersteller hier dahinter
stehen.

Danke für Deine Antwort.

Ich freue mich schon über mehrere feedbacks.

Herzliche Grüße

Vita

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Preis bei Wolford zwar enorm,doch die Qualität ist spitze.Begeistert bin ich von der Fatal....ein Produkt das seines gleichen sucht!Dafür lasse ich gern 28Euro springen :)

Waran man sehr schön sieht, daß die Discounter da einkaufen, wo grad günstig was hergeht.

Zurück
Oben