Was ist die perfekte Alltagsstrumpfhose ?

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich suche ja noch immer nach der perfekten Alltagstrumpfhose für die Arbeit. Sie sollte sehr robust sein und langlebig. Ausserdem sollte Sie natürlich Optisch Klasse sein und tolles Tragegefühl haben.

Welche Strumpfhosen verwendet Ihr als Alltagsstrumpfhosen und bei der Arbeit und warum ? Ich freue mich über Eure Anregungen und Tipps. :)

Immer Neon 40 Größe V , für alle Arbeiten im Steuerbüro geeignet.Habe ich 2005 und 2006 günstig erworben(40 Stück). Die trage ich seitdem unter der Bürohose.Gibts eine Laufmasche, kommt die Seite nach hinten.Löcher am Zwickel nähe ich. LG

Die fällt bei mir unter Wertvoll und somit trage ich die nur im Freizeit Bereich. Ausser ich würde auch im Büro Arbeiten da würde ich dann so eine Frage auch nicht stellen. Ausserdem hätte ich eher an eine 20 den gedacht. Wenn es frischer wird ist eine 40 den dann wieder OK. Es kommt bei mir auf Arbeit vor das ich schonmal auf den Knien arbeite. Im Büro würde ich alles tragen ohne Probleme.

Also ich benutze meistens meine Lieblings-FSH und zwar ist das die NurDie 15den transparent und die meistens in schwarz! :)

Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Langlebigkeit liegt ja sowieso an den Umgang mit der FSH, wie bei jeder anderen!

mein lieblings alltagsstrumpfhose ist Transpaenze Paola 20[h=1][/h]

Also ich benutze meistens meine Lieblings-FSH und zwar ist das die NurDie 15den transparent und die meistens in schwarz! :)

Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Langlebigkeit liegt ja sowieso an den Umgang mit der FSH, wie bei jeder anderen!

Ich beneide Dich darum das du Sie tragen kannst. Mir passt die nicht. Leider !!! Super Strumpfhose

Die beste von allen ist die, die man gerade trägt, oder?

SH__Fan

Tja ich würde dann wohl XL bzw. 48-50 tragen. Bei Wolford und Falke hab ich L. Bei Nur Die passt mir gerade so aber dann im Laufe des tragens immer ein Loch im Schritt. Wie gesagt Schade den Sie fühlt sich Super an und glänzt wunderschön.

Ich bin mit NUR DIE Tag für Tag in haut sehr zufrieden. Haltbarkeit, klasse , ebenso Trage eigenschaft, ist matt. Bei den dickeren sind die von Falke fast nicht totzukriegen, aber auch ne graue von NUR DIE in 60den habe ich seit Monaten in Gebrauch.

Ich würde Dir die FSH von Golden Lady empfehlen.

Die gibts auch in grösseren Größen, da kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Golden Lady

lg
Satinlook

Da ich Deine "Abmessungen" jetzt kenne, würd ich als Alltags-FSH die NurDie Brilliant20 empfehlen, jedoch hat die deutlichen Glanz. Etwas hochpreisiger gäbs noch die FSHs von Elbeo, jedoch mit "Komfort"zwickel. Aber wenn der nicht stört...oder Satinlook's Liebslingsteil, die Satinlook von Kunert, gibts bei K.hof immer wieder als akzeptable billigere B-Ware.
Die Paola hab ich auch nirgends in unserere Größe online vorrätig gefunden. Achja, K.stadt am Stachus hat Trasparenze.
Aber sehr geräumig sind auch die Teile von Cette (Belgian Legware)

K.M.

Zurück
Oben