was ist das denn bitte für eine seit hier???

justin25

Junior
Hier wird fast alles gelöscht und das soll eine strumpfhosenseite sein von man diskutieren und über fotos schreiben kann sorry aber das ist der letzte schrott wieder ein thema von mir gelöscht ausserdem waren die fotos nicht unscharf vielleicht mal eine brille aufsetzen:angry:

was mauls du rum..wenn die seite schrott ist wiso sind hier uber 7000 leute.
es legt immer drauff an was für bilder du rein stellst.und das dein bilder unschaf sind legt an dein digi cam..mein bilder sind nicht unschaf

normal_7_JPG.jpg

Moin, nichts für ungut, aber ich denke Du solltest einfach mal lesen was Quasi geschrieben hat!
Er hat nur auf dein Posting mit dem Hinweis auf die Gallerie geantwortet!Mehr net.
Ob die Seite schrott ist, so wie Du es meinst, ok ist deine Meinung aber da gibt es doch eine ganz einfache Lösung....
An dieser Stelle möchte ich auch sagen, das deine Bilder unter dem Mozilla ebenfalls unscharf bei der Vergößerung sind.

Nichts für ungut, musste ich mal loswerden...

No risk, no fun

hi ! habe nicht geschrieben das die seite schrott ist bloss das alles gelöscht wird finde ich schrott.Komisch find ich nur das ich die bilder hier klar sehe mhm

Zuletzt bearbeitet:
über Fotos kann ja diskutiert werden, nur nicht um Forum sondern in der Gallerie.
Themen werden gesperrrt blockiert wenn es vom Thema abweicht oder wenn es sichtbar ist dass es zu unruhe unter der unser aufkommt, grosse meinungverschiedenheit, streit uws.

Entweder tolerieren wie es hier ist und sonst löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s und im weiteren finde ich es auch schade wenn Fotos in Beiträgen vorkommen und im nichts verschwinden.

Also wenn das Foto nicht unscharf ist, dann weiss ich auch nicht.....

Wir sehen wohl alle nicht mehr gut....

denke das Therad schliessen bevor es hier ausartet.

Hallo

Also mal zur Info: Wenn ein Bild verkleinert dargestellt wird, dann ist es unscharf! Das passiert im IE wie auch im Firefox, wenn man die Browser so einstellt, daß die Bilder automatisch an die Bildschirmgröße angepasst werden. Man kann in beiden Browsern aber diese Funktion deaktivieren bzw. durch anklicken des Bildes (Firefox) oder durch anklicken des im Bild gezeigten Symbols (Internet Exploder ähm... Explorer) das Foto in Originalgröße anzeigen lassen.

Das Foto, welches oben verlinkt ist, ist unscharf, da gibts nix dran zu rütteln. Und zwar in der Bildschirm angepassten sowie auch in der Originalgröße...

Mahlzeit

Mmmmh, "Schärfe" ( ;-) ) scheint der Verfasser wirklich an anderer Stelle zu finden, bei der Aufnahme an sich ist sie jedenfalls nicht ansatzweise zu erkennen...

SoLong
SecWo

Heiko bist Du bitte so freundlich und hörst mit diesem Unsinn auf ? Jeder hier weiß, dass Du solche Motive alles andere als geil findest. Warum musst Du, ohne irgendeine sachliche Basis, da noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen ?

AJR

Ich finde das Bild ist vom technischen Standpunkt her unscharf. Einzig das eingeblendete Datum kann man als "scharf" bezeichnen.

Zurück
Oben