Was ich schon immer mal fragen wollte

nylonnbg

Junior
Hallo liebe Gemeinde,

über die Trageweise von Slips (drüber oder drunter) wurde ja hier schon diskutiert.
ICH habe dazu meine Meinung (drunter) ... Aber das hält wohl jeder so, wie er es mag.

Mir ist jedoch beim betrachten einiger Bilder was anderes aufgefallen.

Da werden die Halterlosen über oder unter einen FSH getragen.
Da verschwinden die Strapse unter einer Fsh oder sind drüber
usw. usw.

Mir erschließt sich das nicht.

Geht es hier nach dem Motto: "doppelt gemoppelt hält besser"?

Ich spreche hier ausschließlich für MICH.
Wenn ich mich z.B. für Halterlose entscheide möchte ich auch nichts anderes am Bin haben.

Hat das also einen tieferen Sinn oder ist das einfach nur Geschmackssache?

glaub den leuten gehts da um den anblick und das tragegefühl

Stimmt. Halterlose unter/über FSH kann sehr reizvolle Kontraste ergeben - je nach gewählter Farbe, Den-Zahl und Struktur.

wenn Ich Halterlose trage, dann meistens über der FSH! irgendwie Rutschen dann die Halterlosen dann bei mir nicht so! :O

hey!im grunde haste recht ich zb habe fotos mit slip drüber aber nur weil viele fragen was trägste für slips höschen.......damit sehen sie es und gut ist.allerdings gehört der slip drunter auch by uns ...zumal er ja sein dahsein sonst nicht erfüllt finde ich.lg nylonmaedchen

Ich trage schonmal 2 FSH und oder Strapse. Die untere ist meistens eine Sommerfrische in Bronxe von NurDie nd darüber eine Schwarze, immer max. 20Den. Dann schimmert das Schwarze besonders, die Farbe ist dann Viel schöner. Wenn man natürlich knackig braune Beine hat braucht man das nicht.
probiere es einfach mal aus, es knistert auch doppelt !

Ich denke auch, es geht da hauptsächlich um die Optik und zum Teil ums Tragegefühl.
Ich selbst trage es nicht, aber finde es sehr sexy eine FSH über Nylons mit Halter

Doppelt is bei mir nur wenn ich ne Netzstrumpfhose trage.Dann habe ich ne 20denFSH in haut drunter, weil sonst die Zehen oft den Weg durch die Maschen finden-echt blödes Gefühl.Ansonsten entweder meißt Strumpfhose oder auch mal Strümpfe mit Halter.Ich bin da wohl eher der Alltagstyp ders sachlich mag.

Mir geht es genauso wie dir nylonnbg

Entweder-oder Ich zieh auch nur eine Sache an, wenn ich Halterlose oder Strapse anziehe brauch ich nix mehr drüber. oder drunter.
Nur wenn ich in die Arbeit geh hab ich wenn es in der Früh wenn es noch sehr kühl war eine 2te 20 den Feinstumpfhose darüber
gezogen bis es wärmer wurde dann zog ich sie aus, das geht schneller eine 20 den auszuziehen als eine 40 den auszuziehen um dann eine
20 den wieder anzuziehen.

lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben