was hattet ihr denn zu sylvester an

bernde

Urgestein
18-plus
mich würde es mal interessieren was ihr so anhattet zu sylvester?vor allem drunter....ich hatte eine hautfarbene feinstrumpfhose an und einen schwarzen spitzenbody........schöne schwarze herrenhalbschuhe,keine tarnsocken,ne jeans ein schwarzes t-shirt und ein schönes hemd drüber.........so jetzt aber ihr
gruss von bernde

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues jahr!
vielleicht klappts ja dieses jahr mal ,dass die feinstrumpfhose bei männern mehr tolleriert wird........

Ich hatte Herrensocken, Halbschuhe, normale Unterwäsche, Hose und einen Pullover an. So wie es sich gehört.

Frohes neues Jahr wünsche ich allen also ich hatte ne braune Sh von khunert unter meine jeans an und hatte in der nacht noch ein sehr schönes erlebnis damit gehabt;)

Hallo Bernde, war mit Freunden in einer Kneipe feiern, da trug ich unter meiner Jeans meine derzeitige Lieblingsstrumpfhose (weiße Microfaser von KIK, 60 den) ohne Tarnsocken. War klasse!

Hallo Bernde,
ich trug von NUR DIE die "Transparente" in Mandel,schwarzes Spitzenpanty,Spitzenbh,schwarze Stretchhose ohne Taschen,Pulli und flache schwarze Pumps.
War echt ne scharfe Sylvesterfete.

Hallo,
ich trug ein schwarzes Abendkleid mit Lurex und dazu eine schwarze Feinstrumpfhose mit schwarzen Pumps. War echt klasse.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

Frohes Neues :)
Ich hatte ein klassisch schwarzes Kleid an, dazu eine hautfarbene 15den SH und offene High-Heels...

Kordjacke, Kordhose, keine Strumpfhose darunter. :)

Unter einem dunklen Anzug passend in der Farbe blickdichte Halterlose.Habe mich in der Runde super gefühlt.

Sylvester

Hei liebe Gemeinde

In der Sylvesternacht trug ich Ein T-Shirt mit `nem Pullover.Dazu meinen Rock
mit einer Straps-Strumpfhose. Weil meine Fräundin und ich bei mir zuhause
waren trug ich an meinen Füssen super bequeme Holzklappern von Scholl.

Ein gesundes und schreibwütiges Jahr wünscht
Euch der JoJo

Arbeitsklamotten :rund_04:
Hi Nylondiva,
wie sehen denn bei Dir Arbeitsklamotten aus? Oder nicht so direkt gefragt:
Als was durftest Du denn arbeiten?

Wünsche allen ein frohes neues Jahr
Ich hatte meine Tschibo Klimastrumpfhose an und darüber meine Jogginghose da wir zu Hause waren und ein paar Freunde zu uns kamen.

Zurück
Oben